my donut of misery / deployment-countdown

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hier können sich military spouses, deren Partner gerade deployed ist, austauschen und gemeinsam die Tage bis zum lang-ersehnten homecoming zählen!

Den Donut of Misery könnt Ihr Euch hier herunterladen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Und einen Tag später sind es - welche Überraschung - noch 75 days to go :haha

Will denn keiner mitzählen ... wo sind denn Anne und KitKat und MrsStephens und Panny und und und :heul
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Bin auch noch da :winke
11 wochen geschafft. Mein Mann kommt wohl im April auf R&R. Man die aendern das echt total oft. Mal sehen, ob es diemal auch dabei bleibt.
Weiss eigentlich chris_wife hier vom Forum?
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir zaehlen momentan eher die Tage bis mein Mann das Recruiting hinter sich hat.:frown:

Ich wuensche euch allen das die Zeit schnell vergeht und eure Lieben bald gesund und wohlbehalten wieder heim kommen...
 
Oben