my donut of misery / deployment-countdown

**milky**

Well-Known Member
ja selber gemachte sachen sind doch bei sowas immer schöner.. werde auch einen banner dann selber machen wenn er wieder heim kommt.... :)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
mach ruhig, ich hab bei unsrem homecoming ja so ziemlich alles gesehen... von der Tante im ausgeleierten Jogginganzug (da wär ich als Mann umgekehrt und hätt mich in den nächsten Bus zurück gesetzt...)
:umfall nee ... im Ernst jetzt?
Womöglich kam sie noch grad aus dem Gym und hielt es nicht für nötig zu duschen :wohoo:kotz

Da hätte ich mich auch freiwillig wieder in den Irak verfrachten lassen :haha

bis zur slutty hoochie mama... da war echt alles bei *augenverdreh* Ich hatte mir ja ein totschickes wollweißes Wollkleid gekauft mit passendem Überwurf und dann 2 Minuten, bevor ich aus dem Hotel bin, einen Rappel gekriegt und mich umgezogen :shy Hatte mich einfach nicht richtig wohl gefühlt... aber ich war definitiv die einzige, die mit dunkelbraunen Wildlederstiefeln mit Pfennigabsätzen auf dem scheiß Feld rumstand und ihre ganze Kraft aufwendete, NICHT einzusinken :kicher
Stell mir gerade vor wie du permanent auf Zehenspitzen stehst - autsch :hehe

Ich find was selbstgemachtes aus schöner. Ein paar Meter von mir weg stand ein Mädel, das wirklich super klein war (obwohl erwachsen) und die hatte sich ein Schild gemacht aus dünnem Holz, darauf stand ihr Name und ein Pfeil nach unten - das hat sie dann über ihren Kopf gehalten, damit ihr Mann sie findet... das fand ich total süß ;)
Das ist echt süß!!!
Bei uns besteht glaube ich keine Gefahr dass er mich nicht findet.
Werde jedenfalls definitiv ein Banner/Plakat machen.

Was stand denn bei euch so drauf?

Ich werde vielleicht noch ein paar Fotos drauf kleben von Spanien alla jetzt gehts in den Urlaub - falls ich ein Plakat mache vorrausgesetzt natürlich!!
mal schauen ...

Luftballons hatte ich auch... einen an der Haustür zum frisch gemieteten, noch leeren Haus, einen an den Außenspiegel seines Autos in der Garage und einen hatte ich mir ans Handgelenk gebunden und stand damit auf dem Feld :schmacht Hab mal Bilder angehängt ;)
Letztes mal hatte ich Herzluftballons aufgeblasen und in der Wohnung verteilt. Drei zusammen gebunden und an die Wohnunstür mit "Welcome Home" beschriftet.
In die Kaserne konnte ich ja noch nicht ...
Aber er mag so Zeugs eigentlich nicht (nicht in der Öffentlichkeit zumindest) und hat sie am nächsten Tag von der Tür genommen hehe ... Männer :ohno

ich hatte ein gedrucktes 3x5 banner daheim an der garage, mitnehemn wollte ich nix wiel mir das nur im weg gewesen waere, hatte nur ne langstiehlige rose dabei - die hats auch nur knapp ueberlebt lol

Ne Rose ist auch ne gute Idee ...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab mal schweren Herzens den donut angepasst :traurig

Jetzt zähle ich auf unseren Hochzeitstag runter - irgendwann danach kommt er wohl.

Also
26 days to go
87% done
:traurig

naja ... die paar Tage mehr ...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
ja - der geht auch noch rum.

Ich finds nur so schade dass er am Hochzeitstag nicht da sein wird.
Nachdem es ja schon das 2. Jahr in Folge beide Geburtstage, Jahrestage, Weihnachten, Sylvester und Valentinstag getroffen hat, hatte ich echt gehofft dass er wenigstens zum Hochzeitstag da ist ... aber nee ...
 

P'n'J

Active Member
d-dee, ich find die yellow ribbons total schön, die man um die Bäume wickelt!!Das find ich echt eine gute Sache, weil es nicht zu aufdringlich ausschaut und trotzdem schön!

Noch ein paar Tage und die Farewell ist ein Jahr her!Damals hätte ich nie geglaubt, dass ich das überlebe, aber sieh da, es geht doch irgendwie!!
Danach noch 3 months to go!
 

KitKat23

Well-Known Member
So Mädels, ich bin wieder zu Hause ;)
Bei uns ging es turbulent zu seit der Männe hier ist.
Sonntag Morgen haben wir ihn vom Flughafen abgeholt und Montag Morgen fast genau 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt.
Jetzt sind wir stolze Eltern von unserem süßen Zwerg.

Bin dann jetzt erst Mal weg, ich werde gleich bekocht und vorher will ich noch duschen :)
 

Katharina85

New Member
So Mädels, ich bin wieder zu Hause ;)
Bei uns ging es turbulent zu seit der Männe hier ist.
Sonntag Morgen haben wir ihn vom Flughafen abgeholt und Montag Morgen fast genau 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt.
Jetzt sind wir stolze Eltern von unserem süßen Zwerg.

Bin dann jetzt erst Mal weg, ich werde gleich bekocht und vorher will ich noch duschen :)


Herzlichen Glückwunsch! :hurra
Geniest die Kennenlernzeit.

Wenn dein Männe wieder weg ist, musst du ausführlich Bericht erstatten :D
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Habs mir schon gedacht, weil du eine Weile nicht geschrieben hast ...
 
Oben