my donut of misery / deployment-countdown

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So Mädels, ich bin wieder zu Hause ;)
Bei uns ging es turbulent zu seit der Männe hier ist.
Sonntag Morgen haben wir ihn vom Flughafen abgeholt und Montag Morgen fast genau 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt.
Jetzt sind wir stolze Eltern von unserem süßen Zwerg.

Bin dann jetzt erst Mal weg, ich werde gleich bekocht und vorher will ich noch duschen :)

na wenn das kein gutes Timing ist!!!! Herzlichen Glückwunsch :blumen
 
J

Julchen

Guest
So Mädels, ich bin wieder zu Hause ;)
Bei uns ging es turbulent zu seit der Männe hier ist.
Sonntag Morgen haben wir ihn vom Flughafen abgeholt und Montag Morgen fast genau 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt.
Jetzt sind wir stolze Eltern von unserem süßen Zwerg.

Bin dann jetzt erst Mal weg, ich werde gleich bekocht und vorher will ich noch duschen :)

Herzlichen Glückwunsch :blumen :confetti :wohoo
 

**milky**

Well-Known Member
So Mädels, ich bin wieder zu Hause ;)
Bei uns ging es turbulent zu seit der Männe hier ist.
Sonntag Morgen haben wir ihn vom Flughafen abgeholt und Montag Morgen fast genau 24 Stunden später ist meine Fruchtblase geplatzt.
Jetzt sind wir stolze Eltern von unserem süßen Zwerg.

Bin dann jetzt erst Mal weg, ich werde gleich bekocht und vorher will ich noch duschen :)


Herzliche Glückwunsch!!! da hattet ihr wirklich ein perfektes timing..!
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow, da habt ihr ja ein super Timing gehabt. Herzlichen Glueckwunsch

Mein Mann sitzt in Bagram fest, was fuer ein Mist. Morgen hab ich geburtstag und dann am Sonntag ist Ostern...aaahhhh
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
23 days to go .... blaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!

Mal wieder seit 2 Tagen nix gehört ... ist bei mir eigentlich normal, aber heute nacht hab ich irgend so einen komischen Mist geträumt und hab schon den ganzen Tag so ein blödes Gefühl ...
Ich hab jetzt gar nix schlimmes direkt von ihm geträumt ... weiss auch net was heute los ist ... und ausgerechnet heute antwortet er mir net auf meine sms und e-mail kam auch keine ... bin grad kurz vorm ausflippen.

Naja ... versuch mich jetzt abzulenken ... bin bei meinen Eltern auf Besuch dieses WE :umfall

Ich finde es übrigens krass wie unterschiedlich sich die Kerle melden.
Eine andere Ehefrau mit der ich ab und an mal treffe hat das letzte mal im Februar (!!) mit ihrem Mann telefoniert. E-mail kriegt sie auch nur eine pro Woche meinte sie. Ich weiss dann immer gar net was ich antworten soll wenn sie mich fragt. Komme mir fast gemein vor die Wahrheit zu sagen ...
Er ruft zur Zeit recht regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche an, und ne e-mail krieg ich so jeden 2. oder 3. Tag ...
Und unsere Männer sind ja in der gleichen Einheit und alles.

Ich glaube ich würd meinem entweder Feuer unterm Hintern machen oder wäre tief verletzt wenn er sich so gar nicht meldet.

Man muss ja keine Stunde telefonieren - aber mal 5 minuten durchrufen ...

Naja, bestärkt mich wieder in meiner Überzeugung: Meiner ist eh der Beste von allen! :schmacht

EDIT: mal wieder grundlos Sorgen gemacht. Gott sei Dank!! :hurra - eben hat er kurz angerufen :D

Wo ist nur der Knopf um das Sorgen-machen auszuschalten??
 
Zuletzt bearbeitet:

Snookybear

Well-Known Member
23 days to go .... blaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!

Ich finde es übrigens krass wie unterschiedlich sich die Kerle melden.
Eine andere Ehefrau mit der ich ab und an mal treffe hat das letzte mal im Februar (!!) mit ihrem Mann telefoniert. E-mail kriegt sie auch nur eine pro Woche meinte sie. Ich weiss dann immer gar net was ich antworten soll wenn sie mich fragt. Komme mir fast gemein vor die Wahrheit zu sagen ...
Er ruft zur Zeit recht regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche an, und ne e-mail krieg ich so jeden 2. oder 3. Tag ...
Und unsere Männer sind ja in der gleichen Einheit und alles.

Ich glaube ich würd meinem entweder Feuer unterm Hintern machen oder wäre tief verletzt wenn er sich so gar nicht meldet.

Man muss ja keine Stunde telefonieren - aber mal 5 minuten durchrufen ...

Naja, bestärkt mich wieder in meiner Überzeugung: Meiner ist eh der Beste von allen! :schmacht

EDIT: mal wieder grundlos Sorgen gemacht. Gott sei Dank!! :hurra - eben hat er kurz angerufen :D

Wo ist nur der Knopf um das Sorgen-machen auszuschalten??

Meiner ruft vielleicht einmal im Monat an... aber er ist jeden Tag online :D (nicht wie am Anfang -.-)

Schoen dass er sich gemeldet hat :)

Und die 23 Tage haelst du doch auch noch durch ;)


Ich hab noch Pi mal Daumen 140 Tage vor mir *sigh* Aber er kommt ja bald zum RnR heim :wohoo

Und falls du den Knopf je finden solltest, bitte kurz Bescheid sagen ;) ich such den auch schon wie verrueckt
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
21 Tage - 89,5% geschafft!!

Je weniger Tage es werden umso ungeduldiger werd ich :habenwill

Am liebsten würd ich mir jetzt schon die Haare abschneiden lassen und alles, aber mein Termin ist erst Ende April ... menno ... bin wohl zum nichts tun verdammt

@snookybear
Wenn er jeden Tag online ist, ist doch super. Mir ist es relativ egal wie ich von ihm höre, Hauptsache ich höre/lese überhaupt was.
 

**milky**

Well-Known Member
@rynoa... yay dann hast du es ja bald geschafft... freu mich für euch..

bei uns in der einheit ist auch ein ehepaar wo sich der mann höchstens 1 mal im monat meldet.. und jeder weis warum nur die ehefrau nicht.. er ist so genervt von ihr das er sich nicht bei ihr melden will.. weil sie ihm jedesmal schlecht macht und vorwürfe das sie allein ist und niemanden hat.... irgentwie verständlich das er sich da nicht jeden tag geben will... aber trotzdem nicht nett..... ich rede mit meinem schatz zum glück auch jeden tag.... ;) hoffe bei euch ist das wetter auch so toll wie bei uns in franken lol... wünsch euch allen einen schönen tag..
 
Oben