my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo zusammen!!

18 days to go ...
bald hab ich ihn wieder.

milky:
Danke!
Und wegen dem melden: Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass meine Bekannte so eine ist die ständig nervt oder ihm ein schlechtes Gewissen einredet.

Frohes weiter warten wünsche ich allen!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
mein mann meldet sich jeden tag. gluecklicherweise hat er sein eigenes zimmer und er und ein paar kumpels haben sich dazu entschlossen einen "satelliten zu mieten" lol. naja wie auch immer er hat deswegen internet im zimmer :)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Meiner hat mittlerweile auch internet im Zimmer. Seitdem krieg ich wesentlich öfter e-mails :hurra

Deiner kommt jetzt bald auf RnR oder Krümel?
Ist bei euch alles wieder in Ordnung? (falls ich so neugierig sein darf) Würde mich echt für euch freuen. Und für den Kleinen natürlich.
Hatte etwas vom Stress mitgekriegt hier in irgend einem Thread.

@all:
Wie lange telefoniert ihr eigentlich so mit euren Männern?
Bei uns ist es in letzter Zeit nicht so lang ... irgendwie hab ich nix zu erzählen und er auch nicht wirklich ... blaaaah.
Aber es ist keine drückende Stille - unser beider Leben sind halt nur im Moment recht eintönig und es gibt nix neues wirklich.
Ich erzähl ihm halt was die Katzen wieder angestellt haben hehe ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Meiner hat mittlerweile auch internet im Zimmer. Seitdem krieg ich wesentlich öfter e-mails :hurra

Deiner kommt jetzt bald auf RnR oder Krümel?
Ist bei euch alles wieder in Ordnung? (falls ich so neugierig sein darf) Würde mich echt für euch freuen. Und für den Kleinen natürlich.
Hatte etwas vom Stress mitgekriegt hier in irgend einem Thread.
ja wir sind noch getrennt, aber es bessert sich wieder. wir wollen schauen wie es auf RnR laeuft naechsten monat, aber ich denke dass es wieder wird. er gibt sich echt muehe. gerad heute hab ich auch wieder nen strauss blumen bekommen :schmacht er freut sich so unheimlich uns zu sehen und wir uns natuerlich auch auf ihn...

wir telefonieren irgendwas zwischen 5 min bis 1,5 std je nachdem wie gut die verbindung ist. aber meistens chatten wir. reden tun wir meistens ueber uns lol da gibts halt einiges was aufgearbeitet werden muss :shy
 

Snookybear

Well-Known Member
Ich bekomm hier schon wieder voll die Panik... die Jungs sind vor ca. 5 Tagen "versetzt" worden... und ich hab noch nix von meinem Mann gehoert :(
 

**milky**

Well-Known Member
hey snookybear.. ich bin mir sicher das alles ok ist....
 

Snookybear

Well-Known Member
Ok, hab gerade eben ne Email von ihm bekommen :)

Is alles ok.

Weiss jetzt auch wann er den Irak fuer RnR verlaesst :D (kompliziert zu formulieren ohne Datum)
 

KitKat23

Well-Known Member
Bin auch wieder da :(
Unglaublich wie schnell zwei Wochen vergehen koennen...
Naja, zumindest ist schon ein Drittel geschafft.
 
Oben