my donut of misery / deployment-countdown

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann wird in den naechsten Tagen hier sein. Er ist fast auf dem Weg nach nach Kuweit schon....

Was ich auch schoen finde fuer Home3comming sind diese typischen Ballons wo drauf steht 'welcome home' oder was auch immer und die dann in den Boden stecken. Das werd ich dann machen wenn wir Homecomming haben. In der Einfahrt und und im Beet.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Naja ... er hat ja SEINE Frau erschossen - die hätte er auch zuhause erwischt ...

Ich will sowas ehrlich gesagt gar nicht mehr hören - man kann sich ja schlecht im Panzerschrank einschließen
 

**milky**

Well-Known Member
oh wow.. das ist ja echt krass das er seine frau erschossen hat.. aber das stimmt wirklich heut zu tage ist man nirgendswo mehr sicher .. nicht einmal mehr daheim... schon schlimm....
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Naja ... er hat ja SEINE Frau erschossen - die hätte er auch zuhause erwischt ...

Ich will sowas ehrlich gesagt gar nicht mehr hören - man kann sich ja schlecht im Panzerschrank einschließen
Ich finde sowas ganz schlimm. Auch wenn es 'seine' Frau war, egal ob zu hause oder in der px. ist doch total krank sowas
Auch war ich gerade heute morgen mit meinen 2 Kindern in der PX Erdbeer Pflanzen kaufen und morgen gehen wir auch wieder in der PX aum Haircut fuer meinen Sohn. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da einer seine Frau erschiesst und danach sich.....nee danke kranke Welt
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Natürlich ist es furchtbar. Aber man darf da gar net drüber nachdenken ...

Ich hatte mal einen total schlimmen Unfall direkt hinter mir auf der Autobahn. Das Auto hat es in bester Action-Film-Manier 3 mal überschlagen (auf voll befahrener Autobahn 3 spurig) und in seine Einzelteile zerlegt. Das war echt schockierend im Rückspiegel zu sehen. 50m weiter hinten und ich wärs gewesen. Der konnte gar nix dazu, ihm ist einer rein gefahren.
Nicht drüber nachdenken und weiterfahren ;)
 

**milky**

Well-Known Member
ja da hast du recht rynoa... wenn man immer drüber nach denkt was passieren könnte.. oder was hier mal passiert ist.. dann kann man ja gar nix mehr genießen.. man kann solche sachen nun mal nicht verhindern.. leider... man darf immer nur froh sein wenn man verschont bleibt... und dankbar...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Mir doch wurscht :D
Ich steh im schicken Kleidchen da ;)
Mit Stöckelschuhen und allem drum und dran.

Bin eh schon "The German" oder "the long hair dictionary" ... die werden gar nix anderes von mir erwarten.
EDIT: besser gesagt, sie werden wahrscheinlich erstmal doof gucken, aber sich dann denken "weird Germans" :D

mach ruhig, ich hab bei unsrem homecoming ja so ziemlich alles gesehen... von der Tante im ausgeleierten Jogginganzug (da wär ich als Mann umgekehrt und hätt mich in den nächsten Bus zurück gesetzt...) bis zur slutty hoochie mama... da war echt alles bei *augenverdreh* Ich hatte mir ja ein totschickes wollweißes Wollkleid gekauft mit passendem Überwurf und dann 2 Minuten, bevor ich aus dem Hotel bin, einen Rappel gekriegt und mich umgezogen :shy Hatte mich einfach nicht richtig wohl gefühlt... aber ich war definitiv die einzige, die mit dunkelbraunen Wildlederstiefeln mit Pfennigabsätzen auf dem scheiß Feld rumstand und ihre ganze Kraft aufwendete, NICHT einzusinken :kicher

milky:
hehe ... dann bin ich ja nicht die einzige weird-german

dee: Was ist denn ein crib-sheet? Pappe?
und sharpies?
Sorry das Wörterbuch hat nix brauchbares ausgespuckt.

Ich finde nämlich selbstgemacht auch schöner, aber auf nem Laken sehen sie immer trashy aus

Ich werde denke ich eine große bunte Pappe nehmen und dann Fotos aufkleben. Buchstaben aus ner anderen Pappe ausschneiden (wenn ich das selber schreibe, sieht das nix aus - Sauklaue).
Bei uns wurden die Dinger das letzte mal drinnen aufgehängt. Hoffe dass ist jetzt wieder so, dann brauch ich mir keine Gedanken wegen Regen machen.

Dann hätte ich ja schon was zu tun das lange Wochenende über :wohoo

Ich find was selbstgemachtes aus schöner. Ein paar Meter von mir weg stand ein Mädel, das wirklich super klein war (obwohl erwachsen) und die hatte sich ein Schild gemacht aus dünnem Holz, darauf stand ihr Name und ein Pfeil nach unten - das hat sie dann über ihren Kopf gehalten, damit ihr Mann sie findet... das fand ich total süß ;)

Mein Mann wird in den naechsten Tagen hier sein. Er ist fast auf dem Weg nach nach Kuweit schon....

Was ich auch schoen finde fuer Home3comming sind diese typischen Ballons wo drauf steht 'welcome home' oder was auch immer und die dann in den Boden stecken. Das werd ich dann machen wenn wir Homecomming haben. In der Einfahrt und und im Beet.

yaaaaaaaaaaaay, Glückwunsch, bald hast Du ihn in den Armen!!!

Luftballons hatte ich auch... einen an der Haustür zum frisch gemieteten, noch leeren Haus, einen an den Außenspiegel seines Autos in der Garage und einen hatte ich mir ans Handgelenk gebunden und stand damit auf dem Feld :schmacht Hab mal Bilder angehängt ;)
 

Anhänge

  • 2 Haustür.jpg
    2 Haustür.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 196
  • 7 Auto.jpg
    7 Auto.jpg
    100 KB · Aufrufe: 167
  • 28 der kommt an meinen arm zum abholen.jpg
    28 der kommt an meinen arm zum abholen.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 168

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hatte ein gedrucktes 3x5 banner daheim an der garage, mitnehemn wollte ich nix wiel mir das nur im weg gewesen waere, hatte nur ne langstiehlige rose dabei - die hats auch nur knapp ueberlebt lol
 
Oben