Military Ball

W

Wisi

Guest
Schoenes Kleid! Hast Du Dir es in schwarz oder lila geholt?
Und kleiner Tipp, steck Dir vorsichtshalber static cling spray in die Handtasche denn der Stoff koennte sonst kleben.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Schoenes Kleid! Hast Du Dir es in schwarz oder lila geholt?
Und kleiner Tipp, steck Dir vorsichtshalber static cling spray in die Handtasche denn der Stoff koennte sonst kleben.
In LILA! Ich bin momentan voll auf dem lila trip :kicher
Und danke fuer den Tipp mit dem Spray. Haette ich gar nicht dran gedacht..
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
milky, sehr schönes Kleid, tolle Farbe! Ja, ihr seid ein schönes Paar!

Krümelmaus, das Kleid würde ich auch sofort anziehen und natürlich in lila, ich liebe ebenfalls lila! Poste uns dann mal ein Bild nach dem Ball!
 

**milky**

Well-Known Member
@ kruemelmaus : das kleid hatte ich mir auch bestellt... aber sah nicht wirklich gut an mir aus.... aber ist echt ein schoenes kleid.... bin ja schon auf eure bilder gespannt...

da werd ich ja wirklich rot bei all den komplimenten vielen dank :shy:shy
 
W

Wisi

Guest
Na, das Polyester Material aus dem das Kleid ist laedt sich gerade im Winter halt gern mit Statik auf, ganz besonders wenn man ne Strumpfhose drunter traegt, und das Spray dient dann dazu dies zu vermeiden und somit das Kleid davon abzuhalten sich an den Beinen 'festzuklammern'.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wuerdet ihr lieber schwarze oder auch passende lilane schuhe dazu anziehen? ich schwanke zwichen lila pumps oder schwarzen ballerinas..
 
W

Wisi

Guest
Ich wuerd wahrscheinlich die passend lilanen waehlen (oder aber was in Silber), aber wohl eher strappy sandal statt Pump.
 
Oben