Military Ball

mari23

Well-Known Member
Citizen
wuerdet ihr lieber schwarze oder auch passende lilane schuhe dazu anziehen? ich schwanke zwichen lila pumps oder schwarzen ballerinas..

Lila, schwarz und silber, alle diese Farben passen zu dem Kleid. Aber keine Ballerinas zu so einem tollen Kleid. Ich wäre auch für schicke Sandaletten mit zumindest etwas Absatz, du kannst dir ja deine Ballerinas für den Notfall einpacken, falls später doch die Füße wehtun.
 

Kelly

Well-Known Member
So hier Bilder vom Ball :) Und die Fuesse haben wehgetan, mir sind bald die Beine abgebrochen lol



Hatte dazu die lilalen Peeptoe Pumps von Deichmann an 19.90.- ;)


Wow, super Kleid! Das mit den Fuessen kenn ich, lol, omg letztes Jahr hatte ich auch Schuhe die ich nach einer Stunde unter dem Tisch hab stehen lassen. Unser Ball ist am 5. Dezember, Kleid hab ich und Gott sei Dank ist mein Bauch noch ziemlich klein aber ich suche immer noch nach Schuhen
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bin ganz neidig... fuer uns gibt es ja keinen Ball mehr! *HEEUUUUL*
Wieso? Baelle sind doch kein Vorrecht von Militaerangehoerigen. Es gibt doch im Winter ohne Ende Baelle aus den verschiedensten Anlaessen. Gehste halt zu 'nem zivilen Ball - habe ich auch jahrelang so gemacht und viele Schuhe durchgetanzt... ;)
 
Oben