Military Ball

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Meinst Du mit "diesem Getraenks mischen" die Grog Bowl?
Wenn ja, dann war das eigentlich immer mit meine liebste Sache an den dining outs und Baellen... ganz besonders aber bei den dining outs.
:applaus :hexenkessel :kicher
Ja genau das meint eich.
Boah das Zeugs war ja echt widerlich :kicher
 

**milky**

Well-Known Member
hallo ihr lieben....
so gestern abend war der welcome home ball... war toll.... wir hatten einen super abend... schade das es so schnell vorbei war.... hier ein bild von mir und meinem schatz das kleid war wirklich schoen und allen hat es gefallen...ach mein schatz hat einfach super in seinen dress blues ausgesehen...:verliebt:verliebt:schmacht:schmacht
 

Anhänge

  • P1040505.jpg
    P1040505.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 233

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
hallo ihr lieben....
so gestern abend war der welcome home ball... war toll.... wir hatten einen super abend... schade das es so schnell vorbei war.... hier ein bild von mir und meinem schatz das kleid war wirklich schoen und allen hat es gefallen...ach mein schatz hat einfach super in seinen dress blues ausgesehen...:verliebt:verliebt:schmacht:schmacht
Sehr suess, Ihr zwei beiden. :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
hallo ihr lieben....
so gestern abend war der welcome home ball... war toll.... wir hatten einen super abend... schade das es so schnell vorbei war.... hier ein bild von mir und meinem schatz das kleid war wirklich schoen und allen hat es gefallen...ach mein schatz hat einfach super in seinen dress blues ausgesehen...:verliebt:verliebt:schmacht:schmacht


Ich habe ja noch mehr Fotos gesehen und bin mehr als begeistert.
Das Kleid ist ein Traum und du und dein Schatz, ihr schaut einfach toll und so happy zusammen aus. Freu mich schon ihn auch endlich mal live kennen zu lernen ;)
 
Oben