Military Ball

**milky**

Well-Known Member
hi mädels,
wir habem im oktober einen ball.... und wollte mal schauen ob ihr irgendwelche guten websites kennt wo ich ein tolles kleid für einen guten preis bekommen könnte.. hab zwar schon einige seiten gefunden aber da war noch nicht wirklich das wahre dabei..
 

Evi

Well-Known Member
Ich war in den ganzen vier Jahren nur einmal zum Ball. Mein Kleid hatte ich ausm Dillards fuer...120 Dollar oder so? Da waren wir gerademal 10 Tage verheiratet als wir gingen...schwelg..jung und knackig ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hi mädels,
wir habem im oktober einen ball.... und wollte mal schauen ob ihr irgendwelche guten websites kennt wo ich ein tolles kleid für einen guten preis bekommen könnte.. hab zwar schon einige seiten gefunden aber da war noch nicht wirklich das wahre dabei..


vllt bei schwab.de die haben ganz gute saachen immer und der preis ist auch immer total in ordnung!!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
otto hat auch tolle Kleider, mittlerweile sogar Wedding-Dresses.
 

Evi

Well-Known Member
Ack...sorry...ich hab nciht gesehen, dass sie in Bayern ist. War davon ausgegangen, dass die OP in den USA ist.

Brainfart...never mind :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zero und Zara hatten früher manchmal schöne Abend- und Cocktailkleider für um die 100 Taler - schau doch da mal. Vielleicht auch bei Mango.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Zero ist mir jetzt auch spontan eingefallen ... die hatten da total schöne ... wollt unbedingt eins kaufen für Männes homecoming, aber hab dann ein günstigeres gefunden (30€ für S. Oliver Cocktail-Kleid - Superschnäppchen).

Im Outlet Center ... habt ihr eins in der Nähe?
dann würd ich dort mal gucken.
Weiss ja nicht ob das Wertheim Village für dich in Frage käme ... das ist kurz hinter Würzburg.

Ich hatte mein einziges Ball"kleid" damals zusammengestellt aus einem Rock von Peek & Cloppenburg und einer passenden Corsage von mexx. Aber das war wie gesagt kein richtiges Kleid ... hat aber jedem gefallen ;)
 

**milky**

Well-Known Member
danke danke.. also bei otto und schwab hab ich schon geschaut.. da is nur irgendwie nicht das richtige für mich dabei.. ja wertheim ist ca. 1 1/2 std. von hier weg.. mal schauen vielleicht kuck ich da mal hin.. danke daran hab ich noch gar nicht gedacht ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zero ist mir jetzt auch spontan eingefallen ... die hatten da total schöne ... wollt unbedingt eins kaufen für Männes homecoming, aber hab dann ein günstigeres gefunden (30€ für S. Oliver Cocktail-Kleid - Superschnäppchen).
30 Taler für ein S.-Oliver-Kleid ist ja wirklich supergünstig.
Zero hat übrigens auch einen Webshop, und ich habe gerade mal geschaut, die haben wirklich ein paar hübsche Kleider dort: www.zero.de
 
Oben