K1 Visum Antrag

Angie42loe

Well-Known Member
Ich habe der Anwältin alles gegeben, die wird wissen wann Sie was braucht. Danke nun warten warten bis zum Termin ich halte Euch auf den laufenden wie es weiter geht.


Danke für Eure Hilfe

Angie
 

anna-x

Well-Known Member
Denk nur dran, dass du deine originalen dokumente nach frankfurt schicken musst, wenn die Petition approved ist
 

Angie42loe

Well-Known Member
Hallo alle zusammen,

so jetzt mal zu Stand der Dinge. Am 11.03.2014 Papiere in den USA eingereicht. Am 7.4.2014 Anwältin sagt wir müssen noch Unterlagen ausfüllen und ein Schreiben aufsetzten wie wir uns kennengelernt haben und die Deutschen Unterlagen wie meine Scheidungspapiere müssen von einen Übersetzter übersetzt werden. Wir hatten das selber Übersetzt und von einer Bank USA beglaubigenlassen das haben Sie so nicht zugelassen. Nun heisst es alle Deutschen Unterlagen von ein Staatlichen anerkannten Übersetzer übersetzen lassen. Jetzt heisst es suchen nach so einen Übersetzer. Hatte hier in Deutschland gefragt ob ich von Gericht auch meine Scheidungsunterlagen auf Englisch bekommen kann Auskunft, Nein. Geburtsurkunde gibt es ja auch auf Englisch. Jetzt muss ich mein Führungszeugnis auf Englisch Übersetzten lassen Rechnugen das wir zusammen gewohnt haben und meine Scheidungsunterlagen. Das wird wieder ganz schön was kosten. Kennt jemand von Euch eine Internet Seite die diese Dokumente schnell übersetzen und auch nicht alt so teuer sind. Habe wegen Scheidungsunterlagen 2 Seiten schon mal nachgefragt 85 Euro und es dauert ab mehr als 8 Tage und das ist mir leider zu lange. Ich hoffe das ich bald meinen Patner wieder sehen kann es Nervt seit 13.06.2013 sind wir getrennt und nur Weihnachten für 6 Tage gesehen in Deutschland.

Ich will endlich in die USA. :o) . Ich hoffe nur das ich dieses Jahr noch hin komme.


Danke für Eure Hilfe und Tipps

Gruss Angie
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Jo....ich könnte dir meine Übersetzerin empfehlen....
Schick translations: Home
Einfach alles einscannen, rüberschicken, Sie macht dir ein Angebot und dann kannst du dich entscheiden ob Sie es fuer den Preis machen soll oder nicht.
Sie wird nach Zeilen bezahlt, wie eigentlich alle....
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie42loe

Well-Known Member
;),mein Patner hat schon in den USA alles erledigt übers Wochenende und die haben das Übersetzt für 50 Doller und wird auch anerkannt. Tut mir leid ,so konnte keine Grüße ausrichten. Aber Danke für Eure Hilfe.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ich habe aber noch ein Problem sollte das K1 Visum durch gehen was ich hoffe, weis jemand wie dann eine 10 Jahre Sperre aufgehoben werden kann und wie lange die Aufhebung dauert. Die Sperre habe ich bekommen weil ich länger als 3 Monate in den USA war. Ich hatte mein Patner besucht in den USA und kurz vor meiner Abreisse hatte er einen schwären Unfall ( er konnte kaum laufen und fahren erst recht nicht arbeiten auch nicht) so das ich Nachts mit ins Krankenhaus musste. Wir wurden von einen Arzt zum anderen geschickt bis endlich nach 4 Monaten die genemigung kamm das die Krankenkasse die OP genemigt. Nach der OP ging auch erst mal nichts ohne Hilfe. Mein oder unsere fehler war das ich keineverlängerung beantragt habe, so war ich bis zu unserer Abreise ilegal in den USA. Wir haben dann hier in Deutschland 3 Jahre gelebt aber mein Patner musste wieder in den USA damit er für denn Unfall Gelder bekommt und die Rente durch kriegt. So haben wir alles aufgegeben in Deutschland. Ich habe vorherr auch ein Touristen Visum beantragt für die Einreisen und da stand alles ok. So haben wir die Flüge gebucht. Nur leider in den USA angekommen haben sie micht nach der Kontrolle festgehalten und mein Patner durfte nicht mit. Nach 4 Stunden Verhör durfte ich mein Koffer hollen konnte mich kurz von mein Patner verabschlieden und mit den letzten Fliegen wurde ich zurück geschickt. Sie sagten mir nur das ich mit Visum wieder einreisen kann. Aber jetzt stellte sich herraus das ich 10 Jahre sperre habe. Kennt sich jemand damit aus oder hat jeamand sowas schon mal erlebt. Danke für Eure Hilfe
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wenn du ein Visum hast, muesste die Sperre aufgehoben sein. Die 10jaehrige Sperre ist, soviel ich weiss, nur fuer die visumfreie Einreise, also mit Visa Waiver oder auch ESTA genannt.
 
Oben