K1 Visum Antrag

Lisali

Member
Hallo MercyD,

also erst mal: saugeil!!!! Ich freue mich für dich! Also die fee sind glaube ich 180€, diese bezahlt man online bei so einer extra Überweisungsfirma vom Konsulat. Da bekommt man eine E-Mail, dass man bezahlt hat. Mein Problem ist leider, dass ich nicht genau weiß was du alles mit dem neuen Online-Anmeldeprogramm brauchst. Ich hab das alles noch schriftlich machen müssen.
Musstest du nicht online auf der Konsulat-Seite die K1-Checkliste ausgedruckt? Da steht eigentlich alles drauf, was man noch hinschicken muss. Es gehört noch ein Führungszeugnis, Geburtsurkunde und da ist auch das dabei, was man ausfüllen muss für das Interview.

Visa | DIPLOMATISCHE VERTRETUNGEN DER USA DEUTSCHLAND generell Anweisungen fürs Einwanderungsvisum

http://photos.state.gov/libraries/f.../Instructions for Fiancee Visa Applicants.pdf (Checkliste)


Also ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Für weitere Fragen, kann ich dir auch gerne meine E-Mail Adresse geben oder du fragst hier nach =)
 

Angie42loe

Well-Known Member
So Berichte wie es heute beim Arzt war. Er hat mich gegen Mumps, Masern, Röteln ,Geimpft und zum Schluss noch Grippe Impfung. Masern war das letzte mal 1995 bei mir aber ich wurde 2 mal geimpft Röteln hatte ich schon aber da es ein Komplet Paket ist war das mit dabei. Urin musste ich abgeben und ich wurde geröntgt. Blut wurde noch abgenommen. Wenn Ihr eine Brille habt Brillen-pass wenn Ihr im Krankenhaus wart Befundberichte. Für alles habe ich nur 140 Euro bezahlt heute. Die Case Nummer die mit FM anfängt braucht Ihr auch und 1 Passbild, Impfausweis, Reisepass. Das war heute mein Tag.

Gruss Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
Hallo

ich habe vor kurzen auch das DS-160 ausgefüllt aber ich habe nichts gefunden das ich was bezahlen muss. Habe auch keine Mail bekommen das ich bezahlen soll. Ist denn was schief gelaufen bei mir???? Oder hat meine Anwältin das alles schon bezahlt da wir Ihr schon viel Geld gegeben haben.

Gruss Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
Hallo MercyD

bei mir stand drin in schreiben von Konsolat USA das ich das DS-160 ausfüllen möchte . Da ich alle Nummern habe hatte ich dann gleich Termin beim Arzt gemacht. Bei mir stand nicht drin das ich das noch nicht darf. Aber vielleicht bei Dir weil du die Case Numme noch nicht hast die fängt mit FN an. Musste die auch erst mal suchen in meinen Unterlagen ich dachte immer die SRC Nummer brauchen die.

Viel Glück.

Gruss Angie
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Angie, Du musst die Gebühr online bezahlen, sonst wird Dein Antrag in Frankfurt nicht bearbeitet. Das sind nochmal 180 €. Ich guck mal ob ich den Link noch finde.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Gefunden: hier musst Du ein Profil erstellen, dann kannst Du die Gebühr bezahlen

Einwanderungsvisa | DIPLOMATISCHE VERTRETUNGEN DER USA DEUTSCHLAND
https://cgifederal.secure.force.com/?language=English&country=Germany


Danke ich war auf dieser Seite
https://cgifederal.secure.force.com/?language=English&country=Germany
aber mit dein link kam ich auch da hin.

Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt ist alles bezahlt nun muss ich warten bis die das Geld haben danach kann ich Termin machen.Mit Kreditkarte konnte ich das nicht bezahlen musste es Überweisen und eine Kopie machen und Kopie das es abgegangen ist alles mitbringen.

Danke

Gruss Angie

Dann kann ich ja bald nach Frankfurt fahren Arzt ist fertig.
 
Oben