K1 Visum Antrag

MercyD

Active Member
Hallo Lisali!

Ja E-Mail Austausch wär super! Kannst Du mir deine Email Adresse hier privat schicken? Ich werd gleich mal versuchen Dir meine E-Mail adresse per DM zu senden...

Also kurzes update : Ich habe bereits das DS-160 ausgefüllt und die Bestätigung dafür erhalten, und bezahlt hab ich auch. Allerdings hab ich das per Barzahlung gemacht. Mittlerweile kostet der Spass 212 € (also 265$) - billig ist anders aber was tut man nicht alles für die Liebe ;)

Habe soweit alle meine Unterlagen zusammen - nur meinen Führungszeugnis musste ich neu beantragen weil meiner schon 6 Monate alt war, und ich warte auch noch auf etliche Dokumente die mir meine bessere hälfte noch schicken muss ( IRS tax form etc...)

Ich hoffe das DS-160 hat keine "Ablauffrist"! Hab heute mal vorsichtshalber das Konsulat angeschrieben und gefragt, schätze ich erhalte deren antowort dann morgen...


Mal was ganz anderes Lisali: ich habe irgendwo bei dir Idaho gelesen - lebst du da? Denn genau DAHIN ziehe ich sobald das K1- Visum durch ist... Wär ja toll wenn Du zufälligerweise auch da lebst!

Grüsse an alle aus dem tiefsten Ostwestfalen! :)
 

MercyD

Active Member
Hallo Angie42loe,

ja das ist natürlich seltsam - machst du denn auch das K1- Fianceé Visum?

Seltsamerweise hab ich schon eine Case Nr. aber in meinem Brief steht ganz klar:
"Do NOT schedule a medical examination until instructed to do so by the Immigrant Visa Unit in Frankfurt, NVC or KCC"

daher halte ich mich damit erstmal zurück...

Weiss der Geier warum... :unsicher
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Hey @MercyD!!
ich bin grade mit dem ganzen papierkram durch. ja halte dich mit dem medical zurück, das habe ich auch gemacht. ich bin zwar schon verheiratet, habe also ein CR 1 visum aber bei mir stand genau das gleiche. und das mit dem medical ging bei mir echt schnell, ich bin einfach nach Frankfurt gefahren und in die Praxis... die nehmen da keine termine, man muss da selbst hinfahren... und das mit der liebe kenne ich nur zu gut... wenn mir jemand früher gesagt hätte, dass ich meinen 25. geburtstag mit mann und dessen familie in den usa feiere hätte ich jedjenigen für total verrückt erklärt :-) LG und ganz viel Glück für dich/euch
 

Frogsta

Active Member
... ich haette Luebbecke in Angebot....
 
Oben