Bayer in Texas
Gesperrt
Ich aber sehr wohl...
Well, wo soll ich anfangen... PBS, HGTV, Discovery, TLC, ESPN, Disney, Nickelodeon, BBC America, History, CNN (wenn's mal noetig ist), die lokalen Sender bei Bedarf (gibt es sowas in D ueberhaupt?) und und und uuuuund...
CNN empfange ich aber in Deutschland genau so und da ist es CNN World, was besser ist als das amerikanische. Trotzdem kommt es nicht an den Informationsgehalt der oeffentlich-rechtlichen heran. Diese Kinderprogramme kann ich nicht beurteilen, aber die gibts doch mittlerweile in D genau so?
Und die ganzen Sport- und Filmsender, auf die Du hier anspielst: Fuer das, was Du in den USA dann fuer Kabel mit all dem bezahlst, kannst Du in Deutschland wohl auch Premiere (oder sky) abonnieren und dann hast Du eine bessere Film- und Sportauswahl…
Und die lokalen Sender: Mann sind die deutschen gluecklich zu schaetzen, dass es das dort nicht gibt (oder kaum jemand schaut, es gibt ja schon Muenchen TV oder RheinMain TV oder sowas). Die lokalen Sender sind naemlich wirklich das allerletzte. In den Nachrichten become ich absolute nichts mit, was in der Welt passiert, nicht mal richtig, was in Washington los ist…
Da bist Du aber sicher in der grossen Minderheit. Zudem zeigen doch die meisten Sender in D eh inzwischen fast mehr US Sendungen wie deutsche oder zumindest spin-offs davon, allerdings leider eben mit grosser Verspaetung und dieser unmoeglichen Synchronisation, find ich echt nuuuur schlimm!!!
Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich da in der “grossen Minderheit” bin…
In Deutschland gibt es auch einige hochwertige Fernsehfilme und viele gute Reportagen auf ARD/ZDF. Das suche ich auf den US-Sendern meist vergeblich…
Du findest die Synchronisation so schlimm? Ich finde die 10 Werbeunterbrechungen innerhalb einer Stunde weit schlimmer…