Internet-Telefon-Strom-TV

J

Julchen

Guest
Strom haben wir von Georgia Power und Internet, cable von Comcast. Comcast hasse ich wie die Pest, leider gibts keinen anderen Anbieter in meiner Gegend.

Strompreis schwankt und fuer Comcast zahlen wir monatlich 150 Oecken...
 

pawgang

Well-Known Member
richtet sich alles danach, wie "staedtisch" oder "laendlich" Du wohnst - noch weit nicht alle rural Gegenden hier sind auch verkabelt, oft kommt das Internet dann ueber satellite und das kann echt nervig sein...

Strom bei uns (gibt's nur die) ueber DelCoop (ist eine Cooperative)
Gas ist wie laendlich so ueblich aus'm Tank...
Internet & Telephon war Auswahl zwischen Verizon und Comcast (ich hoffe irgendwann gibt's hier auch Cincinnati Bell, die waren wirklich gut)
 

USA-Miss

Member
Auch deutsche Programme?

Hallo zusammen,
wie sieht es mit deutschen Programmen aus, RTL, Sat1 usw... kann man die auch in den USA empafngen?
Schaut Ihr auch mal deutsches Fernsehen?
Liebe Grüße- U-Miss
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo zusammen,
wie sieht es mit deutschen Programmen aus, RTL, Sat1 usw... kann man die auch in den USA empafngen?
Schaut Ihr auch mal deutsches Fernsehen?
Liebe Grüße- U-Miss

Nein, empfangen kannst Du das hier nicht.
Wo werdet Ihr denn wohnen? Just an FYI... es gibt ein paar cable companies die das anbieten.
German Television in North America
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Internet/Telefon?Digital Kabel haben wir im Bundle von Birghthouse.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich finde die amerikanischen Sender eh besser als die deutschen, da werde ich mir drüben bestimmt kein deutsches Fernsehen zulegen.

Aber sagt mal:
150$ im Monat??? Ist das wirklich das günstigste was man kriegen kann?

Wir brauchen das ja im Oktober auch alles ... Festnetztelefon brauch ich jetzt nicht unbedingt, wir können uns ja ein Skype Phone holen (will ich eh damit ich ne deutsche Nummer hab für meine Freunde).
Aber das Telefon macht bestimmt nicht den größten Preisposten aus.

Welche Anbieter sind denn am günstigsten?
Wir wohnen nicht ganz sooooo ländlich, da hoffe ich dass wir bissel Auswahl haben werden ...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich finde die amerikanischen Sender eh besser als die deutschen, da werde ich mir drüben bestimmt kein deutsches Fernsehen zulegen.

Aber sagt mal:
150$ im Monat??? Ist das wirklich das günstigste was man kriegen kann?

Wir brauchen das ja im Oktober auch alles ... Festnetztelefon brauch ich jetzt nicht unbedingt, wir können uns ja ein Skype Phone holen (will ich eh damit ich ne deutsche Nummer hab für meine Freunde).
Aber das Telefon macht bestimmt nicht den größten Preisposten aus.

Welche Anbieter sind denn am günstigsten?
Wir wohnen nicht ganz sooooo ländlich, da hoffe ich dass wir bissel Auswahl haben werden ...

Wir zahlen fuer unser Telefon, Internet und TV Bundle 69.95 im Monat
 

anma

Well-Known Member
Strom sind wir festegelegt, haben aber nen gruenen Anteil. Kostenpunkt im Schnitt $18 im Monat fuer uns zu zweit. Gas ist ebenso festgelegt (etwa $35 pro Monat), Wasser auch, bei Oel haben wir gewisse Auswahl (das schlaegt im Winter halt zu).

TV haben wir keines, wozu auch? Das billigste ist wohl Basic Cable, das hat vor Jahren mal etwa $20 gekostet.

Telefon machen wir uebers Internet. Internet haben wir FullChannel und Cox zur Auswahl, beides gibt sich nicht viel. Kostenpunkt etwa $35 pro Monat.

Festnetztelefon ist dann gut, wenn man in Gegenden lebt, wo der Strom oft ausfaellt, weil dann tut das Internet und Handies auch nimmer.
 
Oben