Internet-Telefon-Strom-TV

W

Wisi

Guest
Natuerlich Geschmackssache, aber allein wegen der Synchronisation das Fernsehen abzuwerten, ist fuer mich unverstaendlich, da schau ich doch mehr auf die Inhalte

Ist ja auch nicht allein wegen der Synchronisation, hat doch keiner gesagt, ist aber eben einer von mehreren Gruenden warum ich Fernsehn in D nicht so mag.

Du kennst anscheinend Premiere (jetzt sky) nicht. Allein mit dem Basispaket hast Du ein viel besseres Programm (mit allen Kanaelen, die Wisi vorher aufgezaehlt hat) zu einem niedrigeren Preis als fuer amerikanisches Kabel.
Sky - Alle Sender im Überblick

Weiss grad echt nicht wo Du das rausliest auf der Seite... allein das Sky Welt Paket mit seinen mageren 21 Sendern kostet derzeit im Angebot doch schon 16.90 Teuro was umgerechnet ca $25 sind und da ist noch kein einziges HD Program mit dabei, dafuer kaemen dann nochmal 10 Teuro/$14 monatlich dazu... zusammen also knappe $30 das ist doch unverschaemt!!!
Das von mir erwaehnte Paket hier in den USA dagegen hat fuer die $35 im Monat 150 Sender und fuer nur $5 mehr kann ich 200+ bekommen inklusive HD. Also nix da mit Premiere being billiger... ;)

Wenn Du dann noch das Film-Paket dazunimmst,

Kostet es $62 (inklusive HD)...

aber Premiere bzw. jetzt Sky mit den US-Sendern im Bereich Sport zu vergleichen ist ein schlechter Scherz. Sky bringt Rundballschubsen, Rundballschubsen, Rundballschubsen, Formel 1 und dann hoert es doch schon fast auf.

Oje, so beschraenkt ist da das Sportprogram? Das kann man dann ja echt vergessen und ist die zusaetzlichen Kosten mit Sicherheit nicht wert... schon gar nicht fuer uns denn Fussball guckt hier eh keiner und Formel 1 auch nur unser Sohn hin und wieder mal, aber das kann er hier ohne zusaetzliche Kosten.

Zusaetzlich noch zu erwaehnen ist die Uebertragungsqualitaet. Waehrend ich hier ca. 40 - 50 HDTV Kanaele habe, wird in D damit mal gerade vorsichtig angefangen. Bis diese Qualitaet in dieser Vielzahl in D Standard ist werden sicher noch 5 - 10 Jahre vergehen.

Stimmt, das hatte ich dabei noch gar nicht mit in Betracht gezogen ist aber ein sehr sehr guter Punkt!!!

Danke Mari, so in der Minderheit scheine ich also doch nicht zu sein...

Hm, in der Mehrheit bist Du aber doch immer noch nicht und somit weiterhin in der Minderheit... ;)
 
Weiss grad echt nicht wo Du das rausliest auf der Seite... allein das Sky Welt Paket mit seinen mageren 21 Sendern kostet derzeit im Angebot doch schon 16.90 Teuro was umgerechnet ca $25 sind und da ist noch kein einziges HD Program mit dabei, dafuer kaemen dann nochmal 10 Teuro/$14 monatlich dazu... zusammen also knappe $30 das ist doch unverschaemt!!!
Das von mir erwaehnte Paket hier in den USA dagegen hat fuer die $35 im Monat 150 Sender und fuer nur $5 mehr kann ich 200+ bekommen inklusive HD. Also nix da mit Premiere being billiger... ;)

Also jetzt wirst Du aber laecherlich. Du kannst doch nicht 150 Satelliten-Ramschprogramme mit dem Pay-TV Angebot von sky vergleichen???
Also ich hatte in Deutschland sogar ueber 300 Programme und das umsonst! (ausser GEZ). Das ist dann ja viel viel besser als das, was Du hast!
Von den 150 Kanaelen schaust Du doch mindestens 140 nie an! Und auf den ganzen Kanaelen auf sky kommt keine nervende Werbung!
Wenn Du Dir in USA aber auch die wirklich guten Filmsender holst, kommst Du mit 30 $ sicher nicht mehr hin. Dann geht das richtig in die Kohle...






Oje, so beschraenkt ist da das Sportprogram? Das kann man dann ja echt vergessen und ist die zusaetzlichen Kosten mit Sicherheit nicht wert... schon gar nicht fuer uns denn Fussball guckt hier eh keiner und Formel 1 auch nur unser Sohn hin und wieder mal, aber das kann er hier ohne zusaetzliche Kosten.

Wenn die Deutschen halt folgende Prioritaeten beim Sportprogramm haben,
1. Fussball
2. Fussball
3. Fussball
dann zeigen sie eben hauptsaechlich dies. Gut, ich haette besser schreiben sollen Film- und Fussballsender...
 
W

Wisi

Guest
Wenn ich hier Filme gucken will dann abonniere ich dafuer eh einen Fernsehsender sondern lass mir sie auf DVD ins Haus kommen... machen das schon seit wenigstens 10 Jahren so per Netflix... unlimited movies fuer knappe $10 im Monat. :winke

Cable bzw Satelite haben wir nur fuer regulaere Programme, Musik und Sport.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Wenn ich hier Filme gucken will dann abonniere ich dafuer eh einen Fernsehsender sondern lass mir sie auf DVD ins Haus kommen... machen das schon seit wenigstens 10 Jahren so per Netflix... unlimited movies fuer knappe $10 im Monat. :winke

Wisi, wo bekommt man denn Netflix unlimited für knapp $10 im Monat (wir zahlen $18.18 im Monat) und 150 Sender für $35 (wir zahlen um die $50 für ca. 80 oder 100 ? Sender bei DirecTV, aber ohne Steuern, Fees und den ganzen zusätzl. Firlefanz)???? Auch haben wollen...

Geschmack und Vorlieben sind eben immer persönlich, deshalb sind die Meinungen hier auch verschieden. Bei Sport schaue ich auch nur Fußball, Eiskunstlauf und natürlich Tanzsport!!! Das kommt aber hier auf den Sendern nur selten.

HD ist ja ganz OK, wenn der Himmel wolkenlos und das Wetter gut ist. HD-Sender sind die, die zuerst weg sind, wenn ein Gewitter aufzieht (Satellit halt). Und auf HD kann ich pfeifen, wenn das Programm sowieso Kacke ist, richtig.

Aber was dem einen seinen Football oder Baseball, ist dem anderen sein Fußball, nicht wahr?

Bayer, ich nehme mal an, dass shift.tv ähnlich ist wie save.tv. Ist ein Online-TV-Recorder mit 19 deutschen Sendern für knapp € 60 im Jahr, manchmal gibt es auch ein Angebot, dann ist es billiger. Keine lästige Werbung und Aufnehmen und Herunterladen sind vollkommen problemlos.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wisi, wo bekommt man denn Netflix unlimited für knapp $10 im Monat (wir zahlen $18.18 im Monat) und 150 Sender für $35 (wir zahlen um die $50 für ca. 80 oder 100 ? Sender bei DirecTV, aber ohne Steuern, Fees und den ganzen zusätzl. Firlefanz)???? Auch haben wollen...

Geschmack und Vorlieben sind eben immer persönlich, deshalb sind die Meinungen hier auch verschieden. Bei Sport schaue ich auch nur Fußball, Eiskunstlauf und natürlich Tanzsport!!! Das kommt aber hier auf den Sendern nur selten.

HD ist ja ganz OK, wenn der Himmel wolkenlos und das Wetter gut ist. HD-Sender sind die, die zuerst weg sind, wenn ein Gewitter aufzieht (Satellit halt). Und auf HD kann ich pfeifen, wenn das Programm sowieso Kacke ist, richtig.

Aber was dem einen seinen Football oder Baseball, ist dem anderen sein Fußball, nicht wahr?

Bayer, ich nehme mal an, dass shift.tv ähnlich ist wie save.tv. Ist ein Online-TV-Recorder mit 19 deutschen Sendern für knapp € 60 im Jahr, manchmal gibt es auch ein Angebot, dann ist es billiger. Keine lästige Werbung und Aufnehmen und Herunterladen sind vollkommen problemlos.

Ich glaub Wisi meinte das sie sich keinen Sender abonniert weil man sich ueber Netflix DVDS ausleihen kann. So wie in einer Videothek, man bekommt die Filme aber nach Hause gelifert und halt Unlimited fuer 10 Dollar im Monat.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Netflix muss ich mir auch holen ... habs mir gerade mal angesehen, ist ja wie lovefilm hier in D nur besser.
Da wir gerne Filme schauen lohnt sich das.

Wie ist denn die Qualität von dem Stream auf dem Fernseher? arg verpixelt?
 
W

Wisi

Guest
Rynoa,

meinst Du den stream von Netflix?
Wenn ja, dann haengt es natuerlich erstmal von der internet connection ab die man hat. Wenn diese gut ist dann ist auch der stream und somit die Qualitaet gut, wie normales Fernsehn halt.

Wir lassen uns allerdings die Filme auf DVD schicken, schon allein deshalb weil es da ne groessere Auswahl gibt, wir es wie gesagt schon seit wenigstens 10 Jahren so machen und wir hier leider auf DSL zurueckgreifen muessen.

@Sylvia,

ja hast Recht sollte keinen heissen da hat meine Tastatur das k wohl verschluckt!

@Mari,

wir haben fuer Netflix mit unlimited movies (up to 4 at a time) noch nie mehr wie $10 pro Monat bezahlt... weder in CA noch danach in NV oder jetzt hier in NY... und wenn Du auf deren Seite gehst dann siehst Du, dass sie das auch jetzt noch im Angebot haben. :winke Die $35 sind fuer 150+ channels bei DirecTV, kann sein, dass das je nach location vielleicht etwas anders ist.

Btw, wir haben eine sportliche Vorliebe gemein, Eiskunstlauf... ich guck das nicht nur liebend gern im Fernsehn sondern laufe auch selbst. :) Tanzen guck ich auch recht gern, aber schaue es nur gelegentlich weil ich meistens zu spaet checke wann's im Fernsehn ist. Guck deshalb aber wenigstens relativ regelmaessig "Dancing with the Stars" wenn es 'in season' ist. :)
 

ariel.prospero

Well-Known Member
wir haben fuer Netflix mit unlimited movies (up to 4 at a time) noch nie mehr wie $10 pro Monat bezahlt
Der $9.99-Plan hat aber den Nachteil, dass man nur eine DVD bekommt, die anschaut, sie zurückschickt und dann die nächste erhält.

Wenn das reicht, ist es ja gut.
 
W

Wisi

Guest
Der $9.99-Plan hat aber den Nachteil, dass man nur eine DVD bekommt, die anschaut, sie zurückschickt und dann die nächste erhält.

Wenn das reicht, ist es ja gut.

Nein eben nicht und das hatte ich ja auch geschrieben, wir koennen bis zu 4 DVDs auf einmal im Haus haben, muessen erst dann eine zurueckschicken wenn wir ne neue haben wollen und bekommen dann die naechste. Aber ganz ehrlich, das ist eigentlich viel zu viel, wer hat denn schon Zeit taeglich mehr wie einen Film zu gucken?
 
Musst Du das Porto dann eigentlich selber zahlen? Wenn ja, dann ist das Angebot ja auch wieder nicht so guenstig. Da kommen dann noch einige Dollar im Monat an Porto dazu, wenn man das Angebot wirklich nutzt...
Ausserdem ist das auch ganz schoen umstaendlich, staendig DVDs rumzuschicken...
 
Oben