Information zu Userin Sternchen151173

oldgrumpy

Active Member
Wahnsinn!
Ich dachte schon ich habe Probleme als mein neuer AG mich Posts aus dem Forum hier konfrontierte...
Aber das hier ist ja irre!
Ich bin schockiert und hoffe das sich die Dame bald der Realitaet stellen muss. Evtl gibts ja noch ein gerichtliches Nachspiel?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte sie ja nie auf Facebook in der Friendslist, aber ist dies hier ihr Profil? Wer seid ihr im Spiel? :-) | Facebook
Japp, das ist sie.

Wahnsinn!
Ich dachte schon ich habe Probleme als mein neuer AG mich Posts aus dem Forum hier konfrontierte...
Aber das hier ist ja irre!
Ich bin schockiert und hoffe das sich die Dame bald der Realitaet stellen muss. Evtl gibts ja noch ein gerichtliches Nachspiel?
Wir werden sicherlich nix machen, aber was die Eltern machen werden deren Bilder sie verwendet hat, weiß ich nicht.
In erster Linie verstößt sie gegen das Urheberrecht, wenn sie ungefragt diese Bilder verwendet.
 

Deta

New Member
Hallöchen!

Allso viel recherchieren konnte ich letztendlich nicht (sind wegen Krankheit etwas lahmgelegt hier *grmpf*), habe aber Sternchen unter dem gleichen Nick in mehreren Foren gefunden. Darunter ein anderes Ami-Forum, in dem sie auch über ihre familären Verhältnisse gepostet hat (dort wurde sie aber auch schon "überführt"). Woanders ist mir nichts aufgefallen. *gootseidank*

Ich kenne mehrere Zwillings- und/oder Frühchenforen, wo Sternchen evtl. "Infos" gesammelt haben könnte. Ich weiß jetzt nicht, ob es hilft, wenn ich die hier aufzähle (bitte gebt Bescheid, dann kann ich die ggf. per PN bekanntgeben).

Liebe Grüße,
Deta
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich denke es wäre eher hilfreich, wenn Du den Adminstratoren der Frühchen- und Zwillingsforen darauf hinweisen würdest. Ich bin da gerne kooperativ und würde diesen Adminstratoren die Bilder zur Verfügung stellen, damit sie schauen können, ob diese aus ihren Foren entnommen wurden.
Ihnen direkt einen Link hierher zu geben macht nur so viel Sinn, daß sie zwar diesen Thread hier lesen können, aber nicht den Schwanger-Thread, den können nur angemeldete User lesen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach so, PS: Sternchen hat sich auf unserer HP im Gästebuch bei mir entschuldigt ... immerhin.

Hat wohl Angst vor einer Urheberrechtsklage, was?

Und nein, ich habe die Bilder nicht gelöscht, ich werde sie auch nur dann löschen, wenn die echten Mamis dies wünschen. Solange bleiben sie als Beweismittel im Forum.
 

Deta

New Member
@Ezri: Ja, das hatten wir beide ja so abgesprochen - zumindest, was mein Bild angeht. ;-)

Ich werde die Admins Bescheid geben, damit die sich dann ggf. bei dir melden, OK?!
 
Oben