Information zu Userin Sternchen151173

Kelly

Well-Known Member
Ach so, PS: Sternchen hat sich auf unserer HP im Gästebuch bei mir entschuldigt ... immerhin.

Hello Deta,
eine Entschuldigung fuer was? "Sorry, habe die Bilder geklaut und Gott und der Welt jahrelang erzaehlt es sind meine Babies? Der einzige Grund das sie das gemacht hat ist "Angst" erwischt/verklagt zu werden, period.
Ich kann dich nur bewundern, Deta.
Jahre hat sie gelogen und Mitleid/Interesse zu finden, angeblich 8 Kinder, mehr geklaute Bilder (?), sterbenden Mann, usw usw....dafuer habe ich nun kein Verstaendnis! Ich hoffe das sie erwischt wird und das Gott und die WElt erfaehrt wie "CRAZY" sie ist, Ihre Familie, Arbeitskollegen, ect included!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
Nein, wird sie nicht, vielleicht will sie sich ja nochmal äußern. Per PN kam bisher nur die Bitte, die Bilder aus dem Schwanger-Thread zu löschen. Die Bilder werden nicht gelöscht, zum einen weil wir noch hoffen, daß sich ggf. noch andere echte Mamis melden und zum anderen ist eine solche Löschung in unseren Forenregeln nicht vorgesehen.

So wie es ausschaut, hat sie ihren Facebook Account gelöscht.

Für die anderen Mamis hier gilt: Eure Bilder können weder von unangemeldeten Gästen gesehen noch direkt irgendwo andershin verlinkt werden. Der Schwanger-Thread befindet sich außerdem in der Lounge Deluxe, wer da mitlesen will, der muß hier im Forum angemeldet sein, für Gäste ist dieser Forenbereich unsichtbar.


Lol, sie meint das sie dadurch nicht erwischt wird. Think again...
 

Frogsta

Active Member
ueber diese Userin ist allles gesagt,
ich denke das die Owner hier ZUMACHEN sollten !

es muss auch mal gut sein.....
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Wahnsinn!
Ich dachte schon ich habe Probleme als mein neuer AG mich Posts aus dem Forum hier konfrontierte...
:boah Dein neuer AG ist aber ein scharfer Hund... Wie ist das denn abgelaufen? Und wie hast Du reagiert...? Ueberwachung der Internet Nutzung scheint in US recht populaer zu sein, vermutlich weil es hier viele AN uebertrieben haben. Habe letztens privat mal ein Utility-Prog. ueber meinen Arbeitslaptop laufen lassen und das hat festgestellt, dass ein unsichtbares tool namens Alexa die Webnutzung durch IE auswertet und an IT uebermittelt. Ob das bei uns auf den einzelnen PC aufgeloest wird oder nur kollektiv Statistiken erfasst werden, weiss ich nicht. Haette mir aber angesichts dessen auch gewuenscht, etwas zurueckhaltender gewesen zu sein... Mittlerweile hab ich ein Smartphone und beschraenke die private E-mail und I-Net Nutzung waehrend der Arbeit weitgehend darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach so, PS: Sternchen hat sich auf unserer HP im Gästebuch bei mir entschuldigt ... immerhin.

Hallo Deta,
was da passiert ist, ist wirklich schlimm. Ich denke aber, dass es gut war, dass sie sich bei dir entschuldigt hat. Wer weiss, wie es Sternchen in Wirklichkeit geht, und was fuer ein Leben sie fuehrt, dass sie sich eine Scheinexistenz aufbauen muss. Ich denke auch nicht, dass sie irgendjemanden damit verletzen wollte, sie brauchte wohl einfach Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Ich denke auch, wir sollten jetzt nicht noch weiter auf ihr rumhacken, das "Outing" ist ja nun schon schlimm genug, denke ich. Es ist immer schlimm, wenn eine Welt zusammen bricht, auch, wenn es nur eine Scheinwelt ist.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wer weiss, wie es Sternchen in Wirklichkeit geht, und was fuer ein Leben sie fuehrt, dass sie sich eine Scheinexistenz aufbauen muss. Ich denke auch nicht, dass sie irgendjemanden damit verletzen wollte, sie brauchte wohl einfach Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Ich denke auch, wir sollten jetzt nicht noch weiter auf ihr rumhacken, das "Outing" ist ja nun schon schlimm genug, denke ich. Es ist immer schlimm, wenn eine Welt zusammen bricht, auch, wenn es nur eine Scheinwelt ist.
Bislang habe ich mich aus diesem Thread rausgehalten, aber dazu möchte ich jetzt doch noch meinen :senf ablassen: Viele dieser reinen Forumsexistenzen suchen nicht nach Zuwendung, sondern betrachten das als Spiel und haben einfach Spaß daran, anderen Leuten einen Bären aufzubinden und erheitern sich an der Gutgläubigkeit Dritter. Das sehen wir doch jeden Tag im WWW. Und solche Personen muss man auch nicht mit Samthandschuhen anfassen oder gar administrationseitig/moderationsseitig vor Bloßstellung schützen (wie es in anderen Foren ja unbegreiflicherweise passiert - hier netterweise nicht). Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier im Thread auf Sternchensowieso über die Gebühr herumgehackt geworden wäre. Sie hat sich das selber eingebrockt - sollte sie wirklich krank sein, waren die Aufdeckung ihrer Lügen und die Reaktionen darauf hoffentlich der notwendige Weckruf, um sich Hilfe zu holen. Sollte sie zu den "Spielern" gehören, wird der Aufschrei sie nicht weiter jucken - dann beißt sie sich lediglich in den Hintern, weil sie sich hat erwischen lassen. Und dann wird sie beim Aufbau ihrer nächsten Scheinexistenz auf bessere Spurenverwischung achten. Mitleid entwickeln müssen wir nun aber sicher nicht. So, ausgesenft.
 

Noahsmommy

Well-Known Member
Bislang habe ich mich aus diesem Thread rausgehalten, aber dazu möchte ich jetzt doch noch meinen :senf ablassen: Viele dieser reinen Forumsexistenzen suchen nicht nach Zuwendung, sondern betrachten das als Spiel und haben einfach Spaß daran, anderen Leuten einen Bären aufzubinden und erheitern sich an der Gutgläubigkeit Dritter. Das sehen wir doch jeden Tag im WWW. Und solche Personen muss man auch nicht mit Samthandschuhen anfassen oder gar administrationseitig/moderationsseitig vor Bloßstellung schützen (wie es in anderen Foren ja unbegreiflicherweise passiert - hier netterweise nicht). Ich habe auch nicht das Gefühl, dass hier im Thread auf Sternchensowieso über die Gebühr herumgehackt geworden wäre. Sie hat sich das selber eingebrockt - sollte sie wirklich krank sein, waren die Aufdeckung ihrer Lügen und die Reaktionen darauf hoffentlich der notwendige Weckruf, um sich Hilfe zu holen. Sollte sie zu den "Spielern" gehören, wird der Aufschrei sie nicht weiter jucken - dann beißt sie sich lediglich in den Hintern, weil sie sich hat erwischen lassen. Und dann wird sie beim Aufbau ihrer nächsten Scheinexistenz auf bessere Spurenverwischung achten. Mitleid entwickeln müssen wir nun aber sicher nicht. So, ausgesenft.

Amen!

Wahrscheinlich lacht sie sich noch in's Faeustchen, dass einige tatsaechlich Mitleid (mit der von Ihr ja voellig erfundenen Person) haben....
 

Kelly

Well-Known Member
Auch von mir ein AMEN!
Wir wissen jetzt nur von 3 Foren und Facebook. Und Mitleid? Lol, im leben nicht...
 

vreni

Well-Known Member
Wie viel Zeit muss jemand haben, um sich diese ganzen Geschichten auszudenken, echt Wahnsinn!
Ich hatte mich damals noch gewundert, wie schnell sie nach der Geburt ihrer Zwillinge schon wieder hier im Forum aktiv war....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wie viel Zeit muss jemand haben, um sich diese ganzen Geschichten auszudenken, echt Wahnsinn!
Ich hatte mich damals noch gewundert, wie schnell sie nach der Geburt ihrer Zwillinge schon wieder hier im Forum aktiv war....
Das kann man ja vom Sofa aus..strengt ja nicht an...nur das sie mit denen dann gleich nach USA ist,da haette man stutzig werden sollen....abe ab und an glaubt man ja noch an das Gute im Menschen...;)
 
Oben