Information zu Userin Sternchen151173

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte in Pinneberg auch eine Bekannte, die hatte seit sie 16 Jahre alt ist, fast jedes Jahr ein Kind bekommen. Nach ca. 13 Kindern war ihre Gebährmutter so ausgeleiert, daß sie nicht mehr bis zum Ende austragen konnte... Aber das ändert nichts an den Fakten bezüglich Sternchen151173 :)
 

Kelly

Well-Known Member
Sie hatte oefters versucht meine Facebook info zu bekommen. Gott sei Dank habe ich nie meine Adresse gegeben. Ja, das ganze war schon komisch als ihre premature Tochter in den USA geboren wurde. Sie brauchte Hilfe von einem oeffentlichen Forum mit den Papieren? Hello??? Wer ein Kind hier bekommen hat, weiss genau was das KH/Arzt dir fuer Papiere zum unterschreiben-ausfuellen gibt.
@Sternchen, du tust mir echt leid, lol....du solltest wirklich schnell zum Arzt gehen und dir ein paar Meds geben lassen! Und ich hoffe das du schnell gefunden wirst ( mit Hilfe von IP Adressen relativ einfach) und fuer den Unsinn den du getrieben hast bestraft wirst. Bye Bye Dream USA I say

Ich habe auch diese email addresse gefunfen. Hoffe das die richtige Mutter was damit anfangen kann.
· schokimaus@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
Was erschreckend ist, ist dass sie/er (?) schon oefter Bilder "ihrer" Kinder gepostet hat .... sind ja dann wohl alles Kinder anderer, nichtsahnender Eltern, die sie irgendwo aus dem Netz geklaut hat ....
Vielleicht sollte ich doch einmal vorsichtiger sein mit dem posten von privaten Bildern im Internet ...


Totally agree, wer weiss was fuer einen Unsinn sie vielleicht mit den Bildern unserer Kinder in anderen Forums getrieben hat! OMG! Ich hoffe sie wird erwischt was eigentlich nicht so schwer sein sollte anhand von IP Adressen. Sie schrieb doch mal aus der Eschborn/Frankfurt Gegend behauptete sie sei in NY at the time. Das koennte vielleicht helfen...
 

Deta

New Member
Ich hab mir grad mal etwas die "Geschichte" von Sternchen angeschaut. Unfassbar, wie schamlos und unwissend sie darüber berichtet. Hätte sie wirklich Frühchen gehabt, dann wüsste sie, dass Frühchen, die SO früh (immerhin ca. 3-4 Monate!!!) geboren werden, noch gar keinen Schluckreflex haben und niemals selbstständig trinken können. Da "ihre" Zwillinge ja so ca. in der 25. SSW geboren wurden, ist es unwarscheinlich, dass sie mi 7 Monaten auch aussehen wie 7 Monate alte Säuglinge. DAS geht einfach nicht, denn normalerweise wären sie ja erst ca. 4 Monate alt. Außerdem klang sie bei den Posts immer sehr zuversichtlich - das ist eine Mutter, die ihre Kinder so sehr früh geboren hat niemals! Also eine wahre Frühchenmama hätte den Braten wohl sofort gerochen ...

Vielleicht kann ich noch zum Auffinden weiterer ursprünglicher Bildinhaber beitragen. Ich bleib dran ...

Grüßlis,
Deta
 

Kelly

Well-Known Member
Ich hab mir grad mal etwas die "Geschichte" von Sternchen angeschaut. Unfassbar, wie schamlos und unwissend sie darüber berichtet. Hätte sie wirklich Frühchen gehabt, dann wüsste sie, dass Frühchen, die SO früh (immerhin ca. 3-4 Monate!!!) geboren werden, noch gar keinen Schluckreflex haben und niemals selbstständig trinken können. Da "ihre" Zwillinge ja so ca. in der 25. SSW geboren wurden, ist es unwarscheinlich, dass sie mi 7 Monaten auch aussehen wie 7 Monate alte Säuglinge. DAS geht einfach nicht, denn normalerweise wären sie ja erst ca. 4 Monate alt. Außerdem klang sie bei den Posts immer sehr zuversichtlich - das ist eine Mutter, die ihre Kinder so sehr früh geboren hat niemals! Also eine wahre Frühchenmama hätte den Braten wohl sofort gerochen ...

Vielleicht kann ich noch zum Auffinden weiterer ursprünglicher Bildinhaber beitragen. Ich bleib dran ...

Grüßlis,
Deta

Danke fuer den Beitrag, finde es toll das du uns hier aufklaerst. Ich werde auch noch einmal durch meine Inboxes gehen und nach emails suchen, hoffe das ich was finden kann. Ich selber habe 2 Kinder und kann mir nicht vorstellen wie "sauer" du sein musst das jemand die Bilder deiner Kinder klaut und dann noch behauptet es waeren Ihre. Ich glaube ich wuerde keine Ruhe geben bis ich diese %$#@! gefunden haette. Wenn du Hilfe brauchst bitte melde dich! Keep us updated!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich fand ja die Nummer im spouse-forum der brueller...der Mann in der Army in Irak....der "andere" hat MS....als wenn die Army maenner mit MS einziehen wuerde (wenn es derselbe waere)..sie ist 2009 20 jahre und hat 2010 schon wer-weiss-weiviel eigene Kinder und kannte den Kerl gerade mal ein paar Monate....ich habe ja nix mit der Army zu tun, aber fuer Frauen die sich da in Wirklichkeit mit rumschlagen muessen finde ich es sehr schlimm das jemand solche Maerchen erfindet...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und nicht zu vergessen, daß der US Soldat in Deutschland von einem Berg runterfällt und darüber nichts in den Medien erscheint. Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie daß die Bild auf einen Bericht über eine eierlegende Wollmilchmerkel verzichten würde. :vogel
 
Oben