Information zu Userin Sternchen151173

Ezri

Adminchen
Administrator
Die echte Mama hat mich mittlerweile gebeten, das Ultraschallbild ihrer Zwillinge zu löschen, ich bat, aufgrund der Beweiskraft um Aufschub und hoffe, daß sie sich selber hier auch nochmal zu Wort meldet.
Sophia151173 hat mich mittlerweile bei Lokalisten gesperrt, bei Facebook hat Sandra Densagichnicht mich noch immer auf ihrer Freundesliste stehen, das ist sicherlich ein Versehen.
 

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Da frag ich mich ob das Foto von ihr bei facebook etc auch echt ist... ob die ganze Person echt ist... Hier muss man auch nochmal auf OPSEC aufmerksam machen....
 

Deta

New Member
Hallo Sternchen!

Ich bin die Besitzerin des Zwillingsultraschallbildes. Und ich finde es unfassbar, was du damit für Geschichten erfindest! Schäm dich! Ich werde nachforschen, wo und ob du noch weitere Bilder von mir oder mir bekannten Personen verwendest. Falls du sie nicht löschst, sehe ich mich nötigenfalls gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Warum machst du sowas? Du nutzt das Mitleid und die Gutmütigkeit anderer Leute aus, um dich im Rampenlicht zu suhlen. Such dir deine Aufmerksamkeit gefälligst woanders. Wenn du schon so gut im Geschichtenerzählen bist, dann solltest du Autorin werden und Geschichten für in Buch schreiben.

Eines noch: Lügen haben kurze Beine! Irgendwann kommt immer alles raus! Ich denke, DIE Lektion hast du hoffentlich gelernt.

Gruß,
Deta
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bestätige Detas Identität als echte Mutti der Zwillinge. Danke Deta für Dein Statement :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke Deta!

Ich finde es auch ein ganz schoene Sauerei. Alleine nur die Tatsache, dass Sternchen das Bild geklaut hat und uns so ne Luegengeschichte auftischt um Mitleid zu erregen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Es aergert mich sehr, dass ich drauf reingefallen bin *grrrr*
 

Noahsmommy

Well-Known Member
Was erschreckend ist, ist dass sie/er (?) schon oefter Bilder "ihrer" Kinder gepostet hat .... sind ja dann wohl alles Kinder anderer, nichtsahnender Eltern, die sie irgendwo aus dem Netz geklaut hat ....
Vielleicht sollte ich doch einmal vorsichtiger sein mit dem posten von privaten Bildern im Internet ...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was erschreckend ist, ist dass sie/er (?) schon oefter Bilder "ihrer" Kinder gepostet hat .... sind ja dann wohl alles Kinder anderer, nichtsahnender Eltern, die sie irgendwo aus dem Netz geklaut hat ....
Vielleicht sollte ich doch einmal vorsichtiger sein mit dem posten von privaten Bildern im Internet ...

Mit Daten, die man im Internet veroeffentlicht sollte man grundsaetzlich sehr vorsichtig sein, vor allem mit Photos von Kindern.
Wir haben ja hier im Forum die Moeglichkeit Photoalben hochzuladen, die dann nur von angemeldeten Usern eingesehen werden koennen. Ich denke, das ist eine bessere Idee, als Photos in einem Thread zu veroeffentlichen.
Und Community Seiten wie Facebook und Co. sollte man so einstellen, dass nur Freunde die Seite einsehen koennen. Hat man es auf "Freunde von Freunden" eingestellt, sind das auch schon viel zu viele Leute, denn wenn man sich die Anzahl von Kontakten bei einigen Leuten anguckt, kann man sich vorstellen, wie viele Leute, die man nicht kennt auf einmal Zugriff auf deine Seite haben. Ausserdem ist es auch besser, nur Leute in den Kontakten aufzunehmen, die man auch kennt bzw. denen man vertraut.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit Daten, die man im Internet veroeffentlicht sollte man grundsaetzlich sehr vorsichtig sein, vor allem mit Photos von Kindern.
Wir haben ja hier im Forum die Moeglichkeit Photoalben hochzuladen, die dann nur von angemeldeten Usern eingesehen werden koennen. Ich denke, das ist eine bessere Idee, als Photos in einem Thread zu veroeffentlichen.

Alle Bilder die im Forum hochgeladen (nicht verlinkt) werden, egal ob Thread oder Album, können nicht wonanders hin verlinkt werden.
Das schützt aber nicht vor Mißbrauch, denn letztendlich kann ein Dritter (angemeldeter User) das Photo auch einfach auf seinen privaten Rechner downloaden und von dort aus im Netz verteilen.
 
Oben