Information zu Userin Sternchen151173

Ezri

Adminchen
Administrator
Guten Tag liebe Forenbenutzer,

wir fühlen uns an dieser Stelle dazu verpflichtet, über das Verhalten des Benutzers Sternchen151173 zu informieren. Benutzer Sternchen151173 ist schon seit einigen Jahren in diesem und im Vorgängerforum aktiv und hat dabei eine Geschichte entwickelt, die im Laufe der Zeit an Glaubwürdigkeit verloren hat.

Sie hat nach eigenen Angaben hier im Forum Beiträge aus Los Angeles, Kalifornien geschrieben. Letztendlich haben ihre IPs - welche in den meisten Fällen aus Deutschland waren, diejenigen aus den USA verwiesen auf Arizona, Illinois und weiter Staaten was auf Proxies und Anonymizer Services hindeutet - und das geklaute Ultraschallbild der Zwillinge ihre Aussagen als Lügen bestätigt.

Das Ultraschallbild ihrer Zwillinge hat sie sich von folgender Seite ausgeliehen: - Schwangerschaft, Geburt, Krankenhaus
Zum Vergleich das Bild, welches sie hier im Forum gepostet hat: https://https://www.usa-auswanderer...274-bin-schwanger-wer-noch-118.html#post77273
Sollte in diesem Beitrag kein Bild mehr zu sehen sein, so habe ich vorsorglich einen Printscreen gemacht und kann damit diesen Beitrag samt Bild sichtbar machen.

Warum machen wir diese Dinge hier an dieser Stelle publik?

Genannte Indizien haben uns dazu bewogen, im Internet über die Benutzerin zu recherchieren und sind dabei auf viele widersprüchliche Angaben gestossen. Angefangen bei der Anzahl der Kinder bis hin zum Visum mit dem sie sich angeblich in den USA aufhalten. Einige User haben den Thread unserer Forenmuttis sicher mitverfolgt. Sie haben sich über die Aussagen in den Postings des Benutzers Sternchen151173 mitgefreut und mitgelitten und nun müssen sie feststellen, daß ein Teil ihrer ehrlichen Emotionen auf Lügen beruhen.

Das Moderationsteam hat sich daher einstimmig dafür entschieden, daß wir einer gewissen Informationspflicht bei solch schwerwiegenden Lügen nachkommen müssen. Wir möchten verhindern, dass die Benutzer dieses Forums weiterhin Emotionen an Phantasien eines Benutzers verschwenden.


Liebe Grüße
Euer Forenteam
 
Zuletzt bearbeitet:

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Bin sprachlos - ich hab mich gewundert, wie ihr Koerper die ganzen Schwangerschaften aushaelt. Ich war noch nie schwanger - aber ich kann mir gut vorstellen, dass jede Schwangerschaft an einem zehrt.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ezri, ich moechte dir auch noch gerne Infos weiterleiten! Ich kontaktiere dich hierzu aber privat....
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Man fragt sich jetzt natuerlich, ob alles was sie schrieb gelogen war. Z.B. das mit dem Mann: ist er wirklich gestorben, oder war das auch gelogen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man fragt sich jetzt natuerlich, ob alles was sie schrieb gelogen war. Z.B. das mit dem Mann: ist er wirklich gestorben, oder war das auch gelogen?

Oder gab es je einen Mann und wenn ja, ist er an Krebs gestorben oder von nem Berg runtergefallen? Alles Spekulation :hmm
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn sie den Tod ihres Mannes erfunden hat, bzw. seine Krankheit, dann find ich das eine Schweinerei.
Viele muessen sehr viel ueber sich ergehen lassen damit sie wieder gesund werden. Mit sowas spasst man nicht.
 
Oben