I 751 Removal of Conditions

Susie

Well-Known Member
@dee

so wie ich das jetzt gelesen habe in einigen foren mussten nur diejenigen zum interview beim removal welche alleine gefiled haben (scheidung abuse usw)

alle anderen wurden ohne interview approved...

good luck

Also mein Mann und ich mussten zum Interview fuer das Removal, was dafuer der entscheidende Faktor war weiss der Geier.
Wir wurden eingeschworen, der Beamte holte unsere Akte und stellte ein paar Fragen. Dann hat er den approval Stempel auf irgendein Papier drauf und gut wars. Das ist jetzt gut 3 Jahre her.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
habe endlich mein NOA bekommen :) wurde sogar schon gleich am 22.6. rausgeschickt und NATUERLICH an die CMR! hat jetzt 6 wochen gedauert!
was ist denn wenn ich deswegen nun meinen termin verpasse? wegen fingerprints, photo und signature (??) :gruebel
ich kann doch auch online meinen case irgendwie verfolgen -wo denn? kann ich die schon anrufen, ob was wegen nem termin per post raus ist, so dass ich den gleich umlegen kann?
Ihr seid doch in germany stationiert.
Da bekommt man keinen Bio...Termin.
Ihr habt doch dafuer die Fingerprint Cards mit geschickt.
Jetzt heisst es einfach nur warten.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ihr seid doch in germany stationiert.
Da bekommt man keinen Bio...Termin.
Ihr habt doch dafuer die Fingerprint Cards mit geschickt.
Jetzt heisst es einfach nur warten.
aber das steht auf der NOA drauf:... you will receive a service center appointment for photo, fingerprints and signature
ausser das schreiben dir bei allen drauf?! ka.
 

Evi

Well-Known Member
Nee Kruemelmaus, das ist ein standartbrief, den bekommt jeder. Wenn ihr in Dtl. stationiert seit und ihr eh schon die fingerprintcard mitgeschickt habt, bekommst du bestimmt keinen termin mehr. Ich denke, die Bio Einladung waere sonst schon lange dagewesen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
aber das steht auf der NOA drauf:... you will receive a service center appointment for photo, fingerprints and signature
ausser das schreiben dir bei allen drauf?! ka.
Genau daselbe stand bei mir auch.


Nee Kruemelmaus, das ist ein standartbrief, den bekommt jeder. Wenn ihr in Dtl. stationiert seit und ihr eh schon die fingerprintcard mitgeschickt habt, bekommst du bestimmt keinen termin mehr. Ich denke, die Bio Einladung waere sonst schon lange dagewesen.

Ganz genau so sieht es aus.
Die werden einen doch nicht einfliegen lassen zum BIO beim heweiligen USCIS.
Das ist ein standard Brief. Sonst haette man sich das ganze Theather mit dem Passport Pics und Fingerprint Cards sparen koennen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Online kannst du den fall erst verfolgen, wenn du diene Einladung fuer die Bios hast, die Nummer auf der NOA ist nicht im System.
aber woher weiss ich denn dann was meine case # ist? :gruebel (weil ich ja kein bios appt bekomme)
Ganz genau so sieht es aus.
Die werden einen doch nicht einfliegen lassen zum BIO beim heweiligen USCIS.
Das ist ein standard Brief. Sonst haette man sich das ganze Theather mit dem Passport Pics und Fingerprint Cards sparen koennen.
genau DESHALB frag ich ja hier nach und jetzt weiss ich ja auch, dass es ein standardbrief ist!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
aber woher weiss ich denn dann was meine case # ist? :gruebel (weil ich ja kein bios appt bekomme)

genau DESHALB frag ich ja hier nach und jetzt weiss ich ja auch, dass es ein standardbrief ist!

Hab dir das doch auch ein paar mal "privat" erzaehlt bzw. erklaert wie das ist und hier glaub auch schon;).
Naja auch wurscht.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab dir das doch auch ein paar mal "privat" erzaehlt bzw. erklaert wie das ist und hier glaub auch schon;).
Naja auch wurscht.
dat nuetzt mir nur nix, wenn ich mich net mehr dran erinnern kann ;)
hab jetzt hier nochmal durchgelesen und glaub ellen hatte geschrieben, dass man auf die receipt# vom fingerprints appointment warten soll, weil d-dee auch gefragt hatte. aber eben nich fuer mich.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja hatte auch 2 NOAs bekommen.
Die eine die du jetzt hast und dann kam nochmal eine auf der fast das gleich drin stand.
Die Zweite hatte dann auch eine andere Nummer (Case Nummer) ;)
 
Oben