I 751 Removal of Conditions

Evi

Well-Known Member
:confused Mein Paket war mind. 1 Woche vorher da und es wurde nicht abgelehnt

Wie haste das denn gemacht? Normalerweise hat doch jeder sein Fenster an das man sich zu halten hat. Vielleicht lag dein Antrag dann noch ne Woche extra rum oder so.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie haste das denn gemacht? Normalerweise hat doch jeder sein Fenster an das man sich zu halten hat. Vielleicht lag dein Antrag dann noch ne Woche extra rum oder so.

lol, keine Ahnung.
Wir dachten echt dass es genau 90 Tage vorher dort eintreffen muss.
Hatten es dann denk so eine Woche vorher geschcikt und bekamen auch die bestaetigung das es angekommen ist und das war ein paar tage bevor die 90 tage frist anfing.
Maenne hatte es per express gesendet.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich hab bis jetzt immernoch nix gehoert. das einzige was ich habe ist die online bestaetigung der post, das mein kram dort angekommen ist vor 5 wochen. :(
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich hab bis jetzt immernoch nix gehoert. das einzige was ich habe ist die online bestaetigung der post, das mein kram dort angekommen ist vor 5 wochen. :(


das ist ja blöd. naja noch ein bisschen geduld, vllt kommen die ja dann irgendwann mal in die pötte
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
das ist ja blöd. naja noch ein bisschen geduld, vllt kommen die ja dann irgendwann mal in die pötte
das kann man nur hoffen. leider sind 5 wochen noch gar nix fuer uscis. bei denen steht warten auf der tagesordnung...vor nicht allzu langer zeit schrieb evi, dass jemand endlich (nach einem jahr wars dann glaub ich?? :ohno) ihren papierkram unter der kaffeemaschine vorgezogen hat...
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
das kann man nur hoffen. leider sind 5 wochen noch gar nix fuer uscis. bei denen steht warten auf der tagesordnung...vor nicht allzu langer zeit schrieb evi, dass jemand endlich (nach einem jahr wars dann glaub ich?? :ohno) ihren papierkram unter der kaffeemaschine vorgezogen hat...


ohje dann mal gut nacht else, das alle auf em amt immer so total langsam sind. hammer das die dnan meistens auch noch gut verdienen!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
habe endlich mein NOA bekommen :) wurde sogar schon gleich am 22.6. rausgeschickt und NATUERLICH an die CMR! hat jetzt 6 wochen gedauert!
was ist denn wenn ich deswegen nun meinen termin verpasse? wegen fingerprints, photo und signature (??) :gruebel
ich kann doch auch online meinen case irgendwie verfolgen -wo denn? kann ich die schon anrufen, ob was wegen nem termin per post raus ist, so dass ich den gleich umlegen kann?
 

Evi

Well-Known Member
@Kruemelmaus: Der Bio Termin kommt unabhaengig von der ersten NOA (dem Verlaengerungsbrief). NORMALERWEISE ist der Bio Termin vier Wochen nach Erhalt der Dokumente. DA es bei dir aber etwas verspaetet ist, wuerde ich dem ganzen noch bisschen Zeit geben.

Online kannst du den fall erst verfolgen, wenn du diene Einladung fuer die Bios hast, die Nummer auf der NOA ist nicht im System.

Alles Gute. Bei mir tat sich wirklich GAR NICHTS fuer ein Jahr (ausser die Biometrics) udn dann kam ganz ploetzlich die BEstaetigung, dass das removal durch ist.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
@Kruemelmaus: Der Bio Termin kommt unabhaengig von der ersten NOA (dem Verlaengerungsbrief). NORMALERWEISE ist der Bio Termin vier Wochen nach Erhalt der Dokumente. DA es bei dir aber etwas verspaetet ist, wuerde ich dem ganzen noch bisschen Zeit geben.

Online kannst du den fall erst verfolgen, wenn du diene Einladung fuer die Bios hast, die Nummer auf der NOA ist nicht im System.

Alles Gute. Bei mir tat sich wirklich GAR NICHTS fuer ein Jahr (ausser die Biometrics) udn dann kam ganz ploetzlich die BEstaetigung, dass das removal durch ist.
danke, dann warte ich einfach mal ab. falls ich doch irgendwie den termin verpassen sollte, hoffe ich auf deren kulanz, wenn ich sage, dass die post erst in den irak geleitet wurde ;)
 
Oben