I 751 Removal of Conditions

vreni

Well-Known Member
Biometrics habe ich nun hinter mir, jetzt heisst es weiter warten...
Goot sei Dank, war der Biometrics Termin diesesmal in Raleigh und nicht in Charlotte: Stunde Fahrt, 10 Minuten fuer Foto & Fingerprints, Stunde Fahrt zurueck, easy!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Biometrics habe ich nun hinter mir, jetzt heisst es weiter warten...
Goot sei Dank, war der Biometrics Termin diesesmal in Raleigh und nicht in Charlotte: Stunde Fahrt, 10 Minuten fuer Foto & Fingerprints, Stunde Fahrt zurueck, easy!
Supi :up
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
hab heute meine NOA bekommen. da steht aber nix drauf von wegen mein status ist fuer 1 year extended. sollte das da drauf stehen? biometrics ist am 3. september. was meint ihr wann ich mit einem interviewtermin rechnen kann?
 

vreni

Well-Known Member
hab heute meine NOA bekommen. da steht aber nix drauf von wegen mein status ist fuer 1 year extended. sollte das da drauf stehen? biometrics ist am 3. september. was meint ihr wann ich mit einem interviewtermin rechnen kann?

Meinst Du denn, Du musst zum Interview? Haben hier nicht einige die neue Greencard ohne Interview bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hab heute meine NOA bekommen. da steht aber nix drauf von wegen mein status ist fuer 1 year extended. sollte das da drauf stehen? biometrics ist am 3. september. was meint ihr wann ich mit einem interviewtermin rechnen kann?

Meinst Du denn, Du musst zum Interview? Haben hier nicht einige die neue Greencard ohne Interview bekommen?
sylvia und ich z.b. haben kein interview termin bekommen, weil wir mit military orders hier in deutschland sind, da faellt das dann weg. hab ich auch erst nach 10x fragen gecheckt :ohno;)
das war die side note auf meiner NOA:
"Conditional resident applicants , including conditional dependants residing overseas pursuant to military or government orders will not receive an ASC appointment notice."

@ Sylvia
Diesen satz hat mir josh natuerlich nicht uebermittelt :ohno sonst haette ich dich gar nimmer fragen muessen. der doedel LOL


Ich denke, dass infineon nach dem interview termin dann ihre extension bekommt, aber da kann evi sicher mehr schreiben. die hatte glaub ich ein paar wochen spaeter dann ihr appointment, aber weiss ich jetzt gerad nimmer...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
sylvia und ich z.b. haben kein interview termin bekommen, weil wir mit military orders hier in deutschland sind, da faellt das dann weg. hab ich auch erst nach 10x fragen gecheckt :ohno;)
das war die side note auf meiner NOA:
"Conditional resident applicants , including conditional dependants residing overseas pursuant to military or government orders will not receive an ASC appointment notice."

@ Sylvia
Diesen satz hat mir josh natuerlich nicht uebermittelt :ohno sonst haette ich dich gar nimmer fragen muessen. der doedel LOL



Ich denke, dass infineon nach dem interview termin dann ihre extension bekommt, aber da kann evi sicher mehr schreiben. die hatte glaub ich ein paar wochen spaeter dann ihr appointment, aber weiss ich jetzt gerad nimmer...

Na aber jetzt hast du's geschnackelt :totlach
Maenner halt ;)

Ja Infenion, ich denk auch Evi kann dir da am besten weiter helfen.
 

Evi

Well-Known Member
hab heute meine NOA bekommen. da steht aber nix drauf von wegen mein status ist fuer 1 year extended. sollte das da drauf stehen? biometrics ist am 3. september. was meint ihr wann ich mit einem interviewtermin rechnen kann?

Hmm, eigentlich sollte sowas draufstehen, dass diene GC in Verbindung mit dieser NOA noch weiterhin gueltig ist.

Oftmals wird fuer die remover gar kein Interview angesetzt. Ich hatte keines.

ETA: Steffi: Du hast offenbar nur den Bio Termin bekommen, das ist nicht die extension. Wenn die Extension nicht kommt bis deine GC abgelaufen ist, wuerd ich mir nen I551 Stempel per INFOPASS holen. So hab ich es damals gemacht. Ich hab den extension letter bis heute noch nicht erhalten.
 

vreni

Well-Known Member
Meine Kolleginnen bei der Arbeit (alle in den USA) hatten auch kein Intervieww. Hoffentlich bekomme ich auch keines, Hubby deployed bald und dann wuerde sich das ganze noch weiter rausziehen....
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
Hmm, eigentlich sollte sowas draufstehen, dass diene GC in Verbindung mit dieser NOA noch weiterhin gueltig ist.

Oftmals wird fuer die remover gar kein Interview angesetzt. Ich hatte keines.

ETA: Steffi: Du hast offenbar nur den Bio Termin bekommen, das ist nicht die extension. Wenn die Extension nicht kommt bis deine GC abgelaufen ist, wuerd ich mir nen I551 Stempel per INFOPASS holen. So hab ich es damals gemacht. Ich hab den extension letter bis heute noch nicht erhalten.

ugh, ich HASSE USCIS. was fuer luschen! jetzt darf ich den deppen wieder hinterher rennen und mir nen bloeden stempel holen. meine GC laeuft am 17. oktober ab und wir sind vom 12. september bis 4. oktober in deutschland. wuerdest du noch vor dem deutschlandurlaub den stempel holen evi?

danke!
 

Evi

Well-Known Member
Ja, ich wuerde mir vorher noch den Stempel holen, just in case. Vielleicht kommt deine Verlaengerung aber auch noch. Wer weiss. Kannst dir ja vorsichtshalber schon nen Termin ausmachen.
 
Oben