I 751 Removal of Conditions

d-dee

Well-Known Member
ja, bin ich. mit abgelaufener GC, NOA und approval notice. musste dann durch secondary damit sie's verifizieren koennen.

ich denke ein interviewtermin kriegt ihr im leben nicht so schnell. obwohl mit CSC hat das ganze fuer mich 51 tage gedauert. hm...

und ihr koennt nicht spaetter fliegen?...

ich wuerde wirklich mit der I-751 submission schriftlich bitten um keine termine in den zeitraum. interview kann man auch verschieben, genau so wie biometrics. ihr habt aber jetzt ein baby, lebt zusammen, habt ne menge an evidence, ich wuerde mich wundern, wenn ihr eine einladung zum interview kriegt. aber! eure post muss AUF JEDEN FALL verfolgt werden, damit keine dummheit passiert.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
danke fuer euren rat. ich geh dann jetzt mal zur post. wie nervig, was bin ich froh wenn ich mich nicht mehr mit der bloeden USCIS rumschlagen muss. das ist alles so laecherlich.........
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
hehe. brauch auch gar kein gewehr, maeene hat schon eins :doof :)...
:kicher

ja, bin ich. mit abgelaufener GC, NOA und approval notice. musste dann durch secondary damit sie's verifizieren koennen.

ich denke ein interviewtermin kriegt ihr im leben nicht so schnell. obwohl mit CSC hat das ganze fuer mich 51 tage gedauert. hm...

und ihr koennt nicht spaetter fliegen?...
Bin auch im April mit abgelaufener GC und NOA eingereist.
War alles kein problem. Mussten in nen kleines Buero, die haben alles gecheckt, dann hiess "welcome home' und das wars.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
meine greencard laeuft am 17. oktober ab und ich bin jetzt innerhalb der 90 tage in denen ich removal of conditions filen muss. werde naechste woche den antrag abschicken. wir wuerden gern ende september fuer drei wochen nach deutschland reisen, meint ihr das ist ein problem? immerhin weiss ich ja nicht wann ich zu den biometrics und zum interview antanzen muss. wenn die mir ne einladubg schicken die zufaellig in meinen urlaub rein faellt, kann ich den termin dann verlegen? und was wenn ich bis zu meinem urlaub noch keine NOA bekommen hab, lassen die mich dann wieder einreisen, obwohl meine greencard ein paar tage nach meiner einreise ablaufen wird und ich keine NOA und kein rueckflugticket nach deutschland vorweisen kann? was meint ihr?
Muss der Papirkram nicht 90 Tage vorm Ablauf bei USCIS eingegangen sein:confused
 
W

Wisi

Guest
Nein, man muss den Antrag innerhalb der 90 Tage vor Ablauf der conditional GC einreichen.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Nein, man muss den Antrag innerhalb der 90 Tage vor Ablauf der conditional GC einreichen.

Achso, dachte immer das muss 90 Tage vorher bei dort eintrudeln.
Danke fuer deine Antwort ;)
 
W

Wisi

Guest
Gern geschehn, das ist uebrigens ein Trugschluss dem sehr viele unterliegen... :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Achso, dachte immer das muss 90 Tage vorher bei dort eintrudeln.
Danke fuer deine Antwort ;)
im anleitungsfred hatte d-dee auch geschrieben, dass removal antraege sogar direkt abgelehnt werden, sollten sie einen tag zu frueh ins buero marschieren. na wie finde ich dass denn jetzt schon wieder..diese uscisler. :banane
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
im anleitungsfred hatte d-dee auch geschrieben, dass removal antraege sogar direkt abgelehnt werden, sollten sie einen tag zu frueh ins buero marschieren. na wie finde ich dass denn jetzt schon wieder..diese uscisler. :banane
:confused Mein Paket war mind. 1 Woche vorher da und es wurde nicht abgelehnt
 
Oben