Housing Grafenwöhr

maya

Member
Küche, Esszimmer unten und oben Wohnzimmer, kl.Schlafzimmer und kl.Kinderzimmer (Ankleidezimmer), Bad mit Eckbadewanne, Abstellraum und einen kleinen Vorraum ca. 100qm!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Küche, Esszimmer unten und oben Wohnzimmer, kl.Schlafzimmer und kl.Kinderzimmer (Ankleidezimmer), Bad mit Eckbadewanne, Abstellraum und einen kleinen Vorraum ca. 100qm!
und ab wann waere das frei? wohnt IHR noch drin momentan?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin die Vermieterin,

meine Mieter möchten gern on Post!

Ich denke bis ende September mitte Oktober!
Ach sorry, dann hatte ich das falsch verstanden :shy Das waere ja echt super, weil wir unbedingt off post wohnen moechten. Haetten Sie denn vielleicht Fotos, weil mein Mann mich gerad dannach gefragt hat? ;) Und wie hoch ist die Miete? Er will alles immer genau wissen lol
 

maya

Member
ne momentan habe ich keine fotos, und das mit der miete mach alles meine maklerin!

ist ihr mann bei der Army?

Sie müssen mich nicht mit Sie anreden!!!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ne momentan habe ich keine fotos, und das mit der miete mach alles meine maklerin!

ist ihr mann bei der Army?

Sie müssen mich nicht mit Sie anreden!!!!
ja er ist mit der army in grafenwoehr stationiert. ich bin noch hier oben in frankfurt bis er im november aus dem irak kommt :) deswegen hatte ich wegen fotos gefragt, weil es nur zum anschauen so weit ist zu fahren...
wen muesste ich denn kontaktieren??
 

maya

Member
da muss ich schauen ob ich in die Wohnung darf, ich habe leider nur ein bild von der küche, die Wohnung ist auf 2 ebenen wie ein kleines haus!
Habt ihr kinder?
 
Oben