Housing Grafenwöhr

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie koennen wir denn verbleiben? weil das wuerd mich natuerlich schon sehr interessieren :)
 

maya

Member
ich würde mich morgen nochmal melden bei Ihnen!
Ihr könnt auch die Frau Nitsche anrufen, vielleicht kann Sie euch ja helfen!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich würde mich morgen nochmal melden bei Ihnen!
Ihr könnt auch die Frau Nitsche anrufen, vielleicht kann Sie euch ja helfen!
Das 'Du' steht auch fuer dich ;) So alt bin ich ja noch nicht :kicher
ich schick dir meine email adresse, dann koennten sie mir ja dann die nummer schicken?! :)
das waere sehr nett... ansonsten bin ich ja auch jeden tag hier im forum anzutreffen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maya

Member
Hallo,

sorry hatte heute leider kéine Zeit, aber du kannst ja mal die Frau Nitsche morgen anrufen!

Musst im Internet mal Immobilien Claudia Nitsche, oder du ruft bei der Frau Brunner bei Housing an in Grafenwöhr vielleicht hat die die Nummer!
Mein Handy ist leider kaputt bekomme es erst nächste Woche wieder, da wäre die Nummer drinn!
 
Oben