Housing Grafenwöhr

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
`

achso und was wäre wenn du sagen würdest du willst off-post, würde es denn dann schneller gehen!! das haus neben uns ist immer noch frei...beeilung mädels!!
ja, aber wenn die dann schon was in 2-3 wochen frei HAETTEN, muesste ich ja schon jetzt nach graf ziehen was ich noch nicht will, eigentlich.. hmmm :gruebel eigentlich auch keine schlechte idee
 

Garcia

Well-Known Member
grins...ja sobald wir unseren CS durch haben - den nächsten tag bin ich bei Housing - wo is des eigentlich in graf? Krümelmaus wo is des eigentlich das Housing office?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
grins...ja sobald wir unseren CS durch haben - den nächsten tag bin ich bei Housing - wo is des eigentlich in graf? Krümelmaus wo is des eigentlich das Housing office?
Family Housing Office
East Camp Grafenwoehr
Building # 244
92655 Grafenwoehr, Germany

Ich bin einfach direkt der Beschilderung "Grafenwoehr" zugefahren bis in den Ort rein. Auf der linken Seite kamen dann Schilder zu Gate 6 und so. Du musst aber Richtung Main Gate Nr. 3 (glaube ich war es). Wenn du durchgefahren bist, kommen gleich rechts Gebaeude mit Parkplaetzen vorne dran. Da ist Housing drin. Ich weiss aber nicht mehr welcher Stock es was. Hab mich einfach durchgefragt :) Die Gebauede sind glaub ich diese Headquarters In-Processing Center, da sind noch andere Offices mit drin.
Hier mal eine Karte (Gate 3 bei Punkt 19):
Grafenwoehr Map and Locations
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja das ist relativ einfahc zu finden, du fährst gate 3 rein und dann gleich auf der rechten seite das große gebäude. pass auf da gibts parkplätze die sind von der zeit beschränkt und manche nicht. wollen ja nit das du da noch abgeschleppt wirst.

im engangsbereich ist dann so ne tafel mit den einzelnen offices und daneben stehen dann die zimmernummern, also alles total easy!!

oh gott ich bin ja schon ganz aufgeregt wegen deinem C, will ja unbedingt wissen wo ihr hinkommt! :)
 

Garcia

Well-Known Member
achso das office-building ;=) das kenn ich da is ja auch deers drinnen ;=) yeahhh....

naja noch ein bissl warten und wenn wir bis nächste Woche nichts haben machen wir druck! Weil dann haben wir schon 2 Wochen gewartet ;=) ist ja auch schliesslich alles geld ...

ja das ist relativ einfahc zu finden, du fährst gate 3 rein und dann gleich auf der rechten seite das große gebäude. pass auf da gibts parkplätze die sind von der zeit beschränkt und manche nicht. wollen ja nit das du da noch abgeschleppt wirst.

im engangsbereich ist dann so ne tafel mit den einzelnen offices und daneben stehen dann die zimmernummern, also alles total easy!!

oh gott ich bin ja schon ganz aufgeregt wegen deinem C, will ja unbedingt wissen wo ihr hinkommt! :)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
achso das office-building ;=) das kenn ich da is ja auch deers drinnen ;=) yeahhh....

naja noch ein bissl warten und wenn wir bis nächste Woche nichts haben machen wir druck! Weil dann haben wir schon 2 Wochen gewartet ;=) ist ja auch schliesslich alles geld ...


richtig, also wir müssen jetzt nur noch ne wohnwand oder ähnliches kaufen bzw bestellen und dann nimmt das ganze auch so langsam gestalt an bei uns.

kannst ja mal zu nem hausbesuch vorbei kommen am WE wenn du willst?!
 

maya

Member
Hallo,

meine Wohnung (Kirchenthumbach/15kilmometer von Gafenwöhr)wurde von Claudia Nitsche vermietet (Würzburg), die ist bald wieder frei d
 
Oben