Housing Grafenwöhr

Garcia

Well-Known Member
ach haben immernoch nichts gehört ;=( aber ich habe jetzt den CPT von Rear D kontaktiert und er schaut was er machen kann.

Am 19.09 schau ich mir nen private rental in kemain an...voll süßes Haus ;=)

ja gut wars, mein schatz muss aber erstmal für zwei monate weg jetzt *sniff*

wie weit seit ihr mit dem drama papier?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
und hattest glück? geht ja voran bei euch huh? unser cs is immernoch net approved *kotz*
ach mein internet und telefon gehen nicht. jetzt konnt ich ueber's wochenende gar nix machen :( housing hat angerufen und uns ne wohnung in weiden fuer diese woche angeboten, aber das kann ich noch nicht machen. ist leider etwas zu frueh !
 

Garcia

Well-Known Member
ne wohnung ;=( November ziehst du dann um oder wie? Hast Du dennen jetzt gesagt das du auch off-post gehen willst?
Kennst Du dich aus wg private rental?

Ich habe heute meine Wohnung schonmal gekündigt...weil die 3 Monate kündigungsfrist sind ja dann bis ende Dezember und bis dahin werden wir schon was neues haben.

ach mein internet und telefon gehen nicht. jetzt konnt ich ueber's wochenende gar nix machen :( housing hat angerufen und uns ne wohnung in weiden fuer diese woche angeboten, aber das kann ich noch nicht machen. ist leider etwas zu frueh !
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
housing hatte angerufen und meinte, dass sie ne wohnung off post haben, das einzige was momentan an 2 bedroom frei waere und sie meinte ja dann ich habe schon meine wohnung gekuendigt, was ja net stimmt aber naja ;) ich beschwer mich net lol. aber wir koennen die wohnung jetzt eh nicht nehmen, weil die schon ab dieser woche bezugsfrei ist und naja dann muesste ich ja noch 2 fast 2 1/2 monate miete hier bezahlen bis ich mit arbeiten fertig bin und das ist mir zu viel. da sag ich die wohnung lieber ab und warte auf was anderes ;) private rental hatten wir bis jetzt immer, aber die wohnugn hatten wir immer schon vorher und housing hat's dann nur approved. ach mist ich wollte housing heut anrufen LOL
 

Garcia

Well-Known Member
ja ich ich werde auch privat was suchen bzw bin momentan schon an einem Haus dran und zu 95% is es unsers...egal wie wenn housing net mitmacht dann machen wir es privat...

housing hatte angerufen und meinte, dass sie ne wohnung off post haben, das einzige was momentan an 2 bedroom frei waere und sie meinte ja dann ich habe schon meine wohnung gekuendigt, was ja net stimmt aber naja ;) ich beschwer mich net lol. aber wir koennen die wohnung jetzt eh nicht nehmen, weil die schon ab dieser woche bezugsfrei ist und naja dann muesste ich ja noch 2 fast 2 1/2 monate miete hier bezahlen bis ich mit arbeiten fertig bin und das ist mir zu viel. da sag ich die wohnung lieber ab und warte auf was anderes ;) private rental hatten wir bis jetzt immer, aber die wohnugn hatten wir immer schon vorher und housing hat's dann nur approved. ach mist ich wollte housing heut anrufen LOL
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja ich ich werde auch privat was suchen bzw bin momentan schon an einem Haus dran und zu 95% is es unsers...egal wie wenn housing net mitmacht dann machen wir es privat...
ja genau deswegen wollt ich heut noch bei housing anrufen, wie das so laufen wuerde, aber naja hab es mal wieder nicht geschafft. so viel zu tun und so wenig zeit ;)
ich bin evtl am 25.9. unten in graf!
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja genau deswegen wollt ich heut noch bei housing anrufen, wie das so laufen wuerde, aber naja hab es mal wieder nicht geschafft. so viel zu tun und so wenig zeit ;)
ich bin evtl am 25.9. unten in graf!


uiii was machst du denn am 25.9. da unten? naja da werde ich vllt auch unten sein, muss ja auch mal umziehen, habe aber leider noch keine ahnung wie ich das machen soll, da shane ja nit da ist und auf die hilfe meiner eltern kann ich wohl eher nicht zählen...mal gucken!! lol

mhhh privat rental, kenne ich mich gar nit aus, setz die doch einfach mal vor vollendete tatsachen, vllt approven die das ja dann. wo wäre denn das haus garcia?

wie weit seit ihr mit dem CS? demnächst sollte es aber fertig sein oder?
 
Oben