Housing Grafenwöhr

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
@ maya
hatte heute angerufen. allerdings war herr burger dran und unterwegs, die verbindung schlecht, deswegen ruf ich morgen nochmal an ;)
 

Garcia

Well-Known Member
ich hab ne senseo und ne normale filterkaffee-maschiene ;=) bin doch ne kaffee-tante

ich weiß, kann mich aber für kein modell entscheiden!! lol was hast du denn für eine? ne normale oder so eine mit den taps ?
 

maya

Member
warum macht ihr des net gleich ohne makler?
Nur so eine Frage!
Is doch billiger


Weil das ja alles mit Housing in Grafenwöhr abgesprochen werden muss, und ich davon keine Ahnung habe.
Die Frau Nitsche macht das schon ewig und regelt das alles!
Ich denke das ihr meine Wohnung zu klein ist weil ich kein richtiges Kinderzimmer habe, nur so ein anschluss Zimmer an Schlafzimmer und Sie kann sie ja nicht anschauen weil das ist einfach zu weit zum fahren.
bei uns gibt es auch ein haus zu mieten oberhalb von mir
 

Garcia

Well-Known Member
wo wohnst du denn? wie teuer is denn das haus?
ja das mit housing muss ich auch noch klären ;=) weil ich hab nen haus für uns gefunden muss aber auch erst mit housing alles weitere abklären...weil es da auch grenzen gibt....
Weil das ja alles mit Housing in Grafenwöhr abgesprochen werden muss, und ich davon keine Ahnung habe.
Die Frau Nitsche macht das schon ewig und regelt das alles!
Ich denke das ihr meine Wohnung zu klein ist weil ich kein richtiges Kinderzimmer habe, nur so ein anschluss Zimmer an Schlafzimmer und Sie kann sie ja nicht anschauen weil das ist einfach zu weit zum fahren.
bei uns gibt es auch ein haus zu mieten oberhalb von mir
 

maya

Member
wo wohnst du denn? wie teuer is denn das haus?
ja das mit housing muss ich auch noch klären ;=) weil ich hab nen haus für uns gefunden muss aber auch erst mit housing alles weitere abklären...weil es da auch grenzen gibt....


In Kirchenthumbach ca. 16km von grafenwöhr richtung pegnitz!
Ich weis es noch nicht, denn die wollten es verkaufen aber es kauft keiner und jetzt habe ich gehört das sie es vermieten möchten.
Es ist garnicht so einfach bei uns eine Wohnug/Haus zu finden
 

Garcia

Well-Known Member
ahja das wäre interessant...könntest du da ggf noch mehr infos bekommen ? *liebschau* es gibt ja genügend hier die noch ein Haus oder Wohnung suchen...ich hatte Glück weil ich habe eins gefunden das im moment reserviert wird... bis ich es gesehen habe und ja oder nein gesagt habe...
aber housing hat im moment ja wohnungen frei... aber auch nur eine kleine anzahl....die müssen sich aber was einfallen lassen weil es kommen viele familien nach grafenwöhr und dann wird es ja noch schlimmer.

In Kirchenthumbach ca. 16km von grafenwöhr richtung pegnitz!
Ich weis es noch nicht, denn die wollten es verkaufen aber es kauft keiner und jetzt habe ich gehört das sie es vermieten möchten.
Es ist garnicht so einfach bei uns eine Wohnug/Haus zu finden
 
Oben