Housing Grafenwöhr

maya

Member
ahja das wäre interessant...könntest du da ggf noch mehr infos bekommen ? *liebschau* es gibt ja genügend hier die noch ein Haus oder Wohnung suchen...ich hatte Glück weil ich habe eins gefunden das im moment reserviert wird... bis ich es gesehen habe und ja oder nein gesagt habe...
aber housing hat im moment ja wohnungen frei... aber auch nur eine kleine anzahl....die müssen sich aber was einfallen lassen weil es kommen viele familien nach grafenwöhr und dann wird es ja noch schlimmer.

ja kann ich machen!
wann schaust du dir das haus denn an?
 

Garcia

Well-Known Member
auch im iraq aber auch bald wieder daheim...und bis dahin hoffe ich das ich umgezogen bin....alles ist geklärt...arbeit wird auf Homeoffice umgestellt und wohnung hier is schon gekündigt...nun hoff ich nur das das alles so klappt und ich net auf der strasse sitze

ist dann mann hier oder auch im irak
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab ne senseo und ne normale filterkaffee-maschiene ;=) bin doch ne kaffee-tante

In Deutschland hatten wir auch eine Senseo. Ich hab immer Tee oder Hot-Chocolate damit gemacht.
Absolut Top das Teil.
 

maya

Member
auch im iraq aber auch bald wieder daheim...und bis dahin hoffe ich das ich umgezogen bin....alles ist geklärt...arbeit wird auf Homeoffice umgestellt und wohnung hier is schon gekündigt...nun hoff ich nur das das alles so klappt und ich net auf der strasse sitze


daß wird schon klappen!!!!!!!!!!!!!
wo ist das haus denn genau?
 

Garcia

Well-Known Member
ja ich liebe sie auch - täglich im gebrauch ;=) und die kaffeemaschine eben nur wenn mal mehrere leute kommen aber von 1-3 Leuten geht meine Senseo.... ohne die würde ich glaub ich sterben - neeee ne neue kaufen ;=)))

In Deutschland hatten wir auch eine Senseo. Ich hab immer Tee oder Hot-Chocolate damit gemacht.
Absolut Top das Teil.
 
Oben