Hausumbau/Traumhaus

W

Wisi

Guest
Susie,

im Schnee sieht es dann sicher noch viel schoener aus... ich hab mir's auch nochmal angeguckt und weisst Du woran es mich von der Farbe her am meisten erinnert?
An die Farben im Valley of Fire bei Vegas! Guck mal hier:

valley-of-fire.jpg
1451448613_df1ff009b0.jpg


Ein wunderschoener Park mit den herrlichsten Farben... Dein 'pueblo' wuerde da sehr gut mit reinpassen... und nein, auch mich erinnert es nicht an nen Schuhcarton sondern ein modernist Haus mit Wurzeln im Southwestern style. :)
 

Susie

Well-Known Member
Ich auch. :)


Yep. Nach Beige und Grau (haben wir jetzt) scheint Orange die beliebteste Hausfarbe hier zu sein. Ich habe definitiv reichlich davon besichtigt. ;)

Bleibt denn Euer Dach flach, oder kommt da noch etwas mit Schraege drauf?

Das Dach schaut nur von vorne flach aus, hat mein Mann extra so geplant. Es sieht von oben so aus, also es ist ganz leicht schraeg.
 

Anhänge

  • Dach.jpg
    Dach.jpg
    63 KB · Aufrufe: 210

Susie

Well-Known Member
Susie,

im Schnee sieht es dann sicher noch viel schoener aus... ich hab mir's auch nochmal angeguckt und weisst Du woran es mich von der Farbe her am meisten erinnert?
An die Farben im Valley of Fire bei Vegas! Guck mal hier:

valley-of-fire.jpg
1451448613_df1ff009b0.jpg


Ein wunderschoener Park mit den herrlichsten Farben... Dein 'pueblo' wuerde da sehr gut mit reinpassen... und nein, auch mich erinnert es nicht an nen Schuhcarton sondern ein modernist Haus mit Wurzeln im Southwestern style. :)

Oh ja, die Farben sind schoen. Southwestern style, muss ich mal meinem Mann sagen, der ist der Architekt. Er dachte eigentlich gar nicht an Southwestern, sondern eigentlich nur Modern.;)
 

Susie

Well-Known Member
Ja schon in die Richtung aber bei uns sind ja auch Accente von Stahl dran, zumindest rechts, links fehlt noch.
Die Farbe kommt von einem Haus welches in Deutschland in meiner alten Nachbarschaft steht.
Unsere inspiration war da schon eher Scandinavischer Stil. Aber ist ja auch wurscht welcher Stil es denn nun ist.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Öhmm.. die Häuser in Skandinavien haben aber ein Satteldach und sind meist in Rot und weiß gestrichen... :senf ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Uhh.. das ist aber arg Geschmacksache. Erinnert doch auch irgendwie an Bauhaus, nicht so ganz mein Ding :hmm
 
Oben