Guenstig Paeckchen von den USA nach Deutschland schicken?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Waerste aber nicht die Ertse die sich "umsonst" hier rum treibt....:aetsch



Inlandsflug kostet der 1 ste 23 $ und der 2te. 35 wenn ichnicht irre..jetzt bringt natuerlich (fast) jeder das maximim an Handgepaeck mit und dann versuchen die das oben in die bins zu stoppen...geht dann meist nur mit Gewalt....dadurch dauert auch alles viel laenger...:scheisse
Wie?? Der erste kostet jetzt auch was wenn ich innerhalb der Staaten fliege?
Wie krass :scheisse
 
W

Wisi

Guest
Ja, die meisten Fluggesellschaften verlangen inzwischen bei Inlandsfluegen auch fuer's erste aufgegebene Gepaeckstueck schon ne Gebuehr.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, die meisten Fluggesellschaften verlangen inzwischen bei Inlandsfluegen auch fuer's erste aufgegebene Gepaeckstueck schon ne Gebuehr.
Find ich voll :scheisse
Man zahlt ja fuers Ticket schon genug.
Mal gespannt was als naechstes kommt
 
W

Wisi

Guest
Unfortunately it seems to be the sign of the times, irgendwie muessen sie die laufenden Kosten ja reinbekommen und zumindest bleiben die eigentlichen tickets so noch relativ erschwinglich.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wie sieht es denn aus wenn es ein Anschlussflug ist innerhalb der Staaten, wenn ich aus D komme? Ich denke ja mal nicht, dass ich dann noch extra bezahlen darf....
(Also Bsp waere jetzt fuer uns: Frankfurt - Charlotte - Phoenix)
 

mheymann76

Well-Known Member
Wenn ihr das in einer Buchung gemacht habt (also den Flug Charlotte-Phoenix nicht separat gebucht habt), dann gelten auf der gesamten Reise die Gepäckregeln für den Interkontinentalflug.
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Find ich voll :scheisse
Man zahlt ja fuers Ticket schon genug.
Mal gespannt was als naechstes kommt

Was als naechstes kommt erlebe ich gerade bei Continental. Da ich ziemlich gross bin habe ich bislang immer versucht einen Exit-Row Seat zu bekommen. Seit 2 Wochen kostet ein solcher Sitz bei Continental $59 zusaetzlich bei Intercontinentalfluegen sogar $149 :scheisse
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Was als naechstes kommt erlebe ich gerade bei Continental. Da ich ziemlich gross bin habe ich bislang immer versucht einen Exit-Row Seat zu bekommen. Seit 2 Wochen kostet ein solcher Sitz bei Continental $59 zusaetzlich bei Intercontinentalfluegen sogar $149 :scheisse
:boah
Also langsam wird es echt unverschaemt.
Denken wohl wir sind alle Geldscheisser
 
Oben