Guenstig Paeckchen von den USA nach Deutschland schicken?

kristin711

Well-Known Member
Muss den thread hier nochmals rauskramen...

Wie, Seeweg wurde abgeschafft? Wirklich?? :scheisse
Und ich wunder mich noch, wieso ich das auf der USPS Seite nicht gefunden habe...

Meine Schwiegermutter will uns Babyklamotten schicken, das guenstigste, was ich gefunden habe sind die medium oder large flatrate boxes fuer $44 bzw. $56. Guenstiger is nicht, wenn ich sagen wir mal 10-15 pounds verschicken will, oder? Ist ja ober-:scheisse
 
W

Wisi

Guest
Hoechstens vielleicht noch per Umschlag, aber das muesstest Du erstmal ausrechnen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Muss den thread hier nochmals rauskramen...

Wie, Seeweg wurde abgeschafft? Wirklich?? :scheisse
Und ich wunder mich noch, wieso ich das auf der USPS Seite nicht gefunden habe...
Yep...aber schon seit 2007 wenn ich nicht irre..;)

Meine Schwiegermutter will uns Babyklamotten schicken, das guenstigste, was ich gefunden habe sind die medium oder large flatrate boxes fuer $44 bzw. $56. Guenstiger is nicht, wenn ich sagen wir mal 10-15 pounds verschicken will, oder?
Ne, das wohl das beste, weil ein doofer DIN 4 bubble-umschlag mit 1!!!! T-shirt drin kostet schon 15$..und das gewicht interessiert ja bei Flatrate nicht.....If it fits..it ships..;)
 

kristin711

Well-Known Member
If it fits..it ships..;)

Den Spruch hatte ich dann auch im Ohr, meine Kollegin hat sich schier weggeschmissen...

Dann werde ich das mal so SchwieMu weiterleiten. Vielleicht sollte ich sie noch dezent darauf hinweisen, dass für den 2. Koffer inzwischen auch bezahlt werden muss. Und der 3. ist doch dann richtig teuer, oder?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Dann werde ich das mal so SchwieMu weiterleiten. Vielleicht sollte ich sie noch dezent darauf hinweisen, dass für den 2. Koffer inzwischen auch bezahlt werden muss. Und der 3. ist doch dann richtig teuer, oder?
Schwiemu kommt international?Musst du mal bei der airline gucken...die haben ja alle was anderes....

bei Delta z. b. die 2te 50$..von einer dritten steht schon nix da.:wohoo....koennten dann aber 75 sein...es kommt auch irgendwie drauf an wann man das ticket kauft..
 

kristin711

Well-Known Member
SchwieMu ist aus USA, treib mich ja nicht ganz umsonst hier in dem Forum rum. ;)

Und sie fliegen wahrscheinlich Delta, das mit den $50 hatte ich auch im Kopf.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Lufthansa verlangt auch 50 Dollar fuer den zeiten Koffer
 

tbads

Well-Known Member
Yep der abgeschaffte Seeweg ist ganz was Doofes. Macht mich wahnsinnig.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
SchwieMu ist aus USA, treib mich ja nicht ganz umsonst hier in dem Forum rum.
Waerste aber nicht die Ertse die sich "umsonst" hier rum treibt....:aetsch

Und sie fliegen wahrscheinlich Delta, das mit den $50 hatte ich auch im Kopf.

Inlandsflug kostet der 1 ste 23 $ und der 2te. 35 wenn ichnicht irre..jetzt bringt natuerlich (fast) jeder das maximim an Handgepaeck mit und dann versuchen die das oben in die bins zu stoppen...geht dann meist nur mit Gewalt....dadurch dauert auch alles viel laenger...:scheisse
 

tbads

Well-Known Member
Demnaechst muss man wahrscheinlich eine Strafgebuehr bezahlen wenn man seinen Standard BMI ueberschreitet, $100 pro 0.1 Ueberschreitung.

Ich flieg demnaechst mit Lufthansa, da kostet der zweite Koffer $50. Meine Skiausruestung geht umsonst mit, wenn ich nur einen Koffer habe. Sollte ich zwei Koffer einchecken, kostet die Ausruestung ueber $200 extra, plus der 2. Koffer $50. Haeh?
 
Oben