Guenstig Paeckchen von den USA nach Deutschland schicken?

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Guenstig hier eingekauft, auf Vorrat schon nach Deutschland an eine Person ihres Vertrauens geschickt (oder beim letzten Besuch im zweiten Koffer selber mitgenommen), und wenn es dann versteigert wird, schickt der/diejenige es dann an den Kauefer.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte auch mal (in Deutschland) mir Sachen ueber ebay von Amerika gekauft.
Nicht viel Porto bezahlt, und kam "relativ" schnell an mit portokleber und datum und pipapo von amerika.
 

anma

Well-Known Member
Die lohnen sich nicht..ich wollte mal ein kleines schicken 25$..:scheisse


Die koennen sich schon lohnen, wenn man kleine schwere Dinge verschickt, hab ich schon gemacht. ;)

Ansonsten, gerade wegen Weihnachten nutze ich mittlerweile das deutsche Amazon, oder bestelle manche Dinge in Deutschland und verschicke dann dort.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Boah ist ja echt wahnsinn.
Ich wuerde echt gern mal wissen wie die auf Ebay das so guenstig machen.
Die verkaufen Baby Kleidung aus den USA und Shippen mal fuer 3 Euro mal fuer 6 Euro.
Ich sach mal so...wenn du mal drauf achtest was du bei Ebay an shipping bezahlen musst unddann mal das Porto vergleichst..ist oft ein Untersched wie Tag und Nacht....

die werden das auf dem seeweg verschicken...(dauert um die 6 wochen...)
Den See weg gibt es schon lange nicht mehr...seitdem kriesch ich ja auc keine care pakete aus d mehr und umgekehrt..kann ja keine Sau bezahlen :scheisse
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Die koennen sich schon lohnen, wenn man kleine schwere Dinge verschickt, hab ich schon gemacht. .
Ja das schon richtig..nur fuer baby klamotten die weder gross noch schwer sind und dann noch fuer 10$ ebay...da muss man dann schon mal ordentlich rechnen...
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich sach mal so...wenn du mal drauf achtest was du bei Ebay an shipping bezahlen musst unddann mal das Porto vergleichst..ist oft ein Untersched wie Tag und Nacht....


Den See weg gibt es schon lange nicht mehr...seitdem kriesch ich ja auc keine care pakete aus d mehr und umgekehrt..kann ja keine Sau bezahlen :scheisse
was, echt? ich glaub das war 2007 wo ich meiner schwester zum geburtstag ein Parfum/bodylotion schenken wollte und die Dame an der Post mir sagte, das kann ich nicht mit air schicken und hat's dann (natuerlich viiiiel billiger) auf dem Seeweg machen muessen. (und das Geschenk kam natuerlich dann wochen zu spaet an...)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
was, echt? ich glaub das war 2007 wo ich meiner schwester zum geburtstag ein Parfum/bodylotion schenken wollte und die Dame an der Post mir sagte, das kann ich nicht mit air schicken und hat's dann (natuerlich viiiiel billiger) auf dem Seeweg machen muessen. (und das Geschenk kam natuerlich dann wochen zu spaet an...)
ja das war 2007..heute fragen sie immer ob fluessig drin ist etc....
 
Oben