Guenstig Paeckchen von den USA nach Deutschland schicken?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Steht ja schon im Titel.
Ich wuerde gerne wissen, wie ich guenstig kleiner Paeckchen aus den USA anch Deutschland schicken kann. Hab wieder einiges fuer Ebay und da die Sachen in Deutschland immer gut weg gehen moechte ich das halt wissen.
Handelt sich um einzelne Kleidungsstuecke (Baby/Toddler).
Seh auf Ebay einige die auf dem deutschen verkaufen und in den USA sind aber niedrige Shipping Preise haben.
Danke schon mal.
 
W

Wisi

Guest
Ich denke, dass US Postal Service dafuer am guenstigsten waere... am besten waere dabei wenn die Sachen in einem Umschlag verschickt werden koennten.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich denke, dass US Postal Service dafuer am guenstigsten waere... am besten waere dabei wenn die Sachen in einem Umschlag verschickt werden koennten.
zustimm. sofern du nur kleine sachen verschickst nimm usps. ups, fedex etc werden erst ab groesserem gewicht rentabel.

kannst auf usps.com ups.com auch postage berechnen lassen.
 

Kelly

Well-Known Member
"Guenstig" ist leider nur USPS. Good luck
 

anma

Well-Known Member
Eventuell lohnen sich sich die Flat Rate Packages von USPS, aber da musst du nach Groesse und Gewicht gucken. Leider wurde der landweg ja abgeschafft.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke schon mal.
Ich werd mal sehen das ich es in grossen Umschlaegen verschicke.
Die Flatrate Boxen sind verdammt teuer fuer international Shipping.
Hatte meiner Mutti ne Small FR Box geschickt und das waren 13 Dollar.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Eventuell lohnen sich sich die Flat Rate Packages von USPS, aber da musst du nach Groesse und Gewicht gucken. Leider wurde der landweg ja abgeschafft.
Die lohnen sich nicht..ich wollte mal ein kleines schicken 25$..:scheisse

ich habe letztens einen Bubble-umschlag mit 1!!!! Tshirt drin fuer 15$ verschickt...:scheisse
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Die lohnen sich nicht..ich wollte mal ein kleines schicken 25$..:scheisse

ich habe letztens einen Bubble-umschlag mit 1!!!! Tshirt drin fuer 15$ verschickt...:scheisse

Boah ist ja echt wahnsinn.
Ich wuerde echt gern mal wissen wie die auf Ebay das so guenstig machen.
Die verkaufen Baby Kleidung aus den USA und Shippen mal fuer 3 Euro mal fuer 6 Euro.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
nee, bei Shipping Info haben sie stehen zwischen 5-10 Tage,
des wegen raff ich das alles auch nicht so ganz :confused
 
Oben