Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasS

Well-Known Member
Ist zwar nicht das Thema des Threads aber:

Mit der Bezeichnung Ober- und Unterschicht bist Du hier ohnehin in ein :fettnapf getreten, denn dieses Forum gehört zweifellos einer Person der ungebildeten Unterschicht aus Norddeutschland.

Angeber, Angeber ... ich bin dagegen so weit unten, dass ich noch zur Unterschicht aufschauen muss:wohoo
 

Twinkler

Well-Known Member
Per Suchfunktion wurde das Wort Omas nur einmal gefunden und zwar genau in dem Text, den ich hier von Dir gequotet habe. Das Wort Oma wurde gar nicht gefunden.
Daß irgendwo jemand geschrieben hat, die öffentlichrechtlichen Sender sind altbacken oder deren Sendung hab ich tatsächlich gelesen, allerdings ist diese Aussage eine persönliche Meinung.

ich könnte mir auch vorstellen, dass das vielleicht eine "generationsfrage" ist !
ich will wegen dem alter niemandem zu nahe treten, aber ich weiß, dass meine oma z.b. kaum etwas anderes schaut als die öffentlich rechtlichen !
ich dagegen kenne niemandem in meinem alter der irgendetwas bei den öffentlich rechtlichen schaut, außer die männliche fraktion mal fußball, aber da könnte man zur not auch auf andere sender ausweichen !

Allerdings haben andere hier behauptet, die oeffentlichen wuerden nur von alten Omas geschaut. Da ich noch nicht mal 30 bin und trotzdem sehr gerne die oeffentlichen gesehen habe, empfinde ich solche Aussagen als sehr beleidigend.

für mich bist du dann aber eher eine ausnahme !
ich bin 27 jahre jung und die meisten in meinem umfeld, auch in etwa in meinem alter und teilweise um einiges älter, schauen keine öffentlich-rechtlichen.
mein umfeld besteht übrigens aus allen möglichen "schichten" !
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Gut, Dein Kommentar zu den RTL Nachrichten macht eine weitere Diskussion wohl überflüssig.

Und einen Bild Leser kann ich natürlich nicht von der Hochwertigkeit der öffentlich-rechtlichen Informationssendungen überzeugen, das ist mir klar.

Ab Post 20 wurde das ganze hier beleidigend....

Aber dieses Thema hat sich, für mich, jetzt erledigt...

...allerdings glaube ich das es Bayer in Texas nur hierum ging:

Vielleicht denke ich da etwas egoistisch, weil ich das öffentlich-rechtliche Programm so sehr schätze und deswegen natürlich andere gerne dafür mitzahlen lassen will...

;):D
 

Strabbel

Active Member
Ich hatte nicht vor, hier eine Diskussion über Bildungsgrade loszutreten.

Ob ein Angebot deswegen höherwertiger ist, weil es durch Zwang finanziert wird, zweifel ich mal stark an, denn sonst hätte sich auch der Kommunismus durchgesetzt. :ohno

Fakt ist, dass sich die ganzen Superintendanten auch die Taschen vollstopfen und reichlich Werbung wird auf den ÖRs auch gemacht. Und von wegen um 20.00 Uhr ist schluss... auch Nachts werden Filme von Krombacher präsentiert, Thomas Gottschalk futtert nach wie vor Haribo Goldbären im zweiten usw.

Und ich werde definitv gezwungen, für etwas zu zahlen, was ich nicht haben möchte.

Deshalb bleibt es für mich auch ein Auswanderungsgrund.

@mods: Ich bin für Schliessung des Themas, bevor wir uns hier in diesem tollen Forum noch an die Gurgel gehen. :duell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben