Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ganz schön krass, was da mit dem Hallendach von den Vikings passiert ist:

:link

Vermutlich. Gegen St. Louis gewinnt ja so ungefähr jeder.

Haha, da bin ich mir bei den Chiefs nicht so sicher, so wie sie am Sonntag gespielt haben. Naja, I will keep the faith.

Aber der Spielplan der Chiefs ist ja noch freundlicher - in St. Louis, daheimi gegen Tennessee und zum Abschluss in Oakland. Alles sehr siegfreundlich. :)

Ja, das sagt GG auch, hoffentlich habt ihr Recht. :glueck
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Vermutlich. Gegen St. Louis gewinnt ja so ungefähr jeder. ;) Wobei das mit den Playoffs noch eng werden kann - San Diego hat 'nen Lauf, und der verbleibende Spielplan sollte auch nicht sooo schwierig sein: Zuhause gegen San Francisco, in Cincinnati und schließlich in Denver. Letzteres dürfte am kniffeligsten sein.
Denver am kniffeligsten? :totlach Sorry Emma aber so wie die Broncos im Moment spielen gewinnen die Chargers da auch wenn allen Spielern ein Arm auf den Ruecken gebunden wird.

Aber der Spielplan der Chiefs ist ja noch freundlicher - in St. Louis, daheimi gegen Tennessee und zum Abschluss in Oakland. Alles sehr siegfreundlich. :)
St. Louis spielt um den Sieg der NFC West und Oakland ist auch stark dieses Jahr. Wuerde mich nicht wundern wenn die Chiefs nur noch 1 Spiel dieses Jahr gewinnen.

Ich freue mich, dass die Patriots so deutlich gewonnen haben - klarer Super-Bowl-Favorit in meinen Augen. Das wäre wirklich fein für die Footballsituation in Schland, wenn Vollmer sich einen Super-Bowl-Ring an den Finger stecken könnte. Vielleicht gäbe es dann auch mal wieder einen anständigen TV-Vertrag mit einem deutschen Sender.
Als wenn das in D irgend jemand interessiert wenn ein Right Tackle den Super-Bowl gewinnt. Sorry aber das ist ne Meldung fuer 2 Tage und dann hat es sich. Nachdem was ich gehoert habe gibt es jetzt jede Menge Football im deutschen Fernsehn. ESPN America mit mindestens 4 Spielen pro Woche, momentan sogar 5, und zusaetzlich gibts jetzt noch einen neuen Sender, heisst glaube ich Sport1+ die bringen auch 4 bzw. 5 Spiele pro Woche sogar mit deutschem Kommentar :kotz Ausserdem gibts ja immer nach den Gamepass wo du dir fuer zweihundertirgendwas $ alle Spiele in HD angucken kannst.
Und ausserdem die Patriots duerfen ueberhaupt nicht gewinnen, egal wer da mit spielt :baeh
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Denver am kniffeligsten? :totlach Sorry Emma aber so wie die Broncos im Moment spielen gewinnen die Chargers da auch wenn allen Spielern ein Arm auf den Ruecken gebunden wird.
In Denver zu gewinnen, ist immer schwierig, einfach durch die Stadionbedingungen. Und ein "Sommerteam" wie San Diego ist im Schnee auch nicht unbedingt in seinem Element, zumal San Diegos Angriff vorrangig aufs Passpiel setzt. Ein starkes Laufspiel wie mit LT haben sie dieses Jahr nicht. :)
St. Louis spielt um den Sieg der NFC West und Oakland ist auch stark dieses Jahr. Wuerde mich nicht wundern wenn die Chiefs nur noch 1 Spiel dieses Jahr gewinnen.
Mich wundert in der NFL wenig. Aber der Gruppensieg in der NFC West ist ja nun wirklich nicht aussagekräftig - derzeit haben alle Teams der NFC West eine negative Sieg-Niederlage-Bilanz. In der Division spielt Not gegen Elend, und von denen gewinnt nicht das beste Team die Division, sondern das am wenigsten schlechte Team. Und ich persönlich glaube nicht, dass das die Rams sind.

Und die Raiders - naja. Dein Wort in Gottes Gehörgang. "Stark" würde ich ein Team mit einer 6-7-Bilanz nun nicht unbedingt nennen, zumal die AFC West wiederum die schwächste Division der AFC darstellt, IMHO. Und schau Dir mal an, gegen wen die sechs Siege erfolgt sind: St. Louis, Seattle (beide aus der schwachen NFC West), San Diego (beide Spiele), KC und Denver (alle aus der schwachen AFC West). Von den Teams, die Oakland geschlagen hat, haben lediglich KC und SD eine (knapp) positive Bilanz - das spricht nicht für ein starkes Team, IMHO. Und die wenigen Partien gegen Nicht-AFC-West-Teams, die eine positive Bilanz aufweisen (Miami, Jacksonville) hat Oakland verloren, hinzu kommen Niederlagen gegen schwache Teams wie Arizona, Houston, San Francisco und Tennessee. Alles in allem hatte Oakland einen leichten Spielplan, und trotzdem stehen nur sechs Siege zu Buche - nee, bei aller Liebe (die ich ja durchaus für die Raiders empfinde), "stark" ist anders. Mich würd's natürlich freuen, wenn die Raiders mal wieder die Playoffs erreichen würden, aber für realistisch halte ich es nicht.
Als wenn das in D irgend jemand interessiert wenn ein Right Tackle den Super-Bowl gewinnt.
Besser als nix. :)
Wäre aber wirklich schön, wenn Deutschland mal 'was anderes hervorbrächte, als Linienspieler.
Sorry aber das ist ne Meldung fuer 2 Tage und dann hat es sich. Nachdem was ich gehoert habe gibt es jetzt jede Menge Football im deutschen Fernsehn. ESPN America mit mindestens 4 Spielen pro Woche, momentan sogar 5, und zusaetzlich gibts jetzt noch einen neuen Sender, heisst glaube ich Sport1+ die bringen auch 4 bzw. 5 Spiele pro Woche sogar mit deutschem Kommentar :kotz Ausserdem gibts ja immer nach den Gamepass wo du dir fuer zweihundertirgendwas $ alle Spiele in HD angucken kannst.
Das sind doch alles Kichererbsenkanäle.
Und ausserdem die Patriots duerfen ueberhaupt nicht gewinnen, egal wer da mit spielt :baeh
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Texans wie gewohnt nichts gewuppt kriegen und mal wieder am Playoff vorbeisegeln - so, wie es sich gehört. :baeh In Texas gibt's nur ein Footballteam, und das sind die Cowboys. Ätsch. :baeh :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Schöner Spieltag mal wieder: Die Patriots haben gegen die Rodgers-losen Packers gewonnen - war zwar nicht sonderlich schön, aber lieber hässlich gewonnen als schön verloren :D -, die Eagles haben mit einem großartigen Comeback im vierten Quarter bei den Giants gewonnen (fantastischer Vick-Auftritt im Schlussviertel, IMHO), Dallas gewinnt, Houston kriegt eins auf den Bregen - alles quasi wie geplant. :D

Und Anjaxxo ist ja sicher auch froh wie Bolle, weil KC in St. Louis erwartungsgemäß gewonnen hat und weiter die AFC West anführt. :winke

In der NFC West werden wir definitiv einen Divisionssieger sehen, der keine positive Sieg-Niederlage-Bilanz erzielt - es ist wirklich an der Zeit, dass dieses Playoff-Einzugs-Muster überarbeitet wird und tatsächlich die stärksten Teams der Saison in die Playoffs einziehen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und Anjaxxo ist ja sicher auch froh wie Bolle, weil KC in St. Louis erwartungsgemäß gewonnen hat und weiter die AFC West anführt. :winke

Ja, genau. :hurra :hurra :hurra
Konnte leider nur die letzten beiden Quarter sehen, weil ich vorher meine Kollegen beim Bowling niedermachen musste (siehe der "es geht mir heute so richtig gut Fred". Bin so stolz, weil ich sonst immer froh bin, ueberhaupt an die 100 zu kommen uind diesmal 131 und 137 :hurra. Die hatten nicht mal den Hauch einer Chance).

Tja, Matt Cassel war Gott sei Dank wieder da, hat man ihm gar nicht angemerkt, dass er vor 11 Tagen eine Blinddarmoperation hatte.
Die Defense war auch super, zum Schluss noch zweimal intercepted. Das war schoen. Und ein geiler 80 yards run von Jamaal Charles. :wohoo

Jetzt noch gegen die Titans und die Raiders. Waere das schoen, wenn sie tatsaechlich in die Playoffs kaemen. :glueck :glueck :glueck
 

mheymann76

Well-Known Member
Blöder Spieltag.... aber wenn man sich so dämlich anstellt wie die Giants in Quarter 4.... :(
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Blöder Spieltag.... aber wenn man sich so dämlich anstellt wie die Giants in Quarter 4.... :(
Nee Du, das hast Du versehentlich falsch eingeordnet. Ich helf' Dir mal ebenm, das richtigzustellen - es hätte natürlich heißen müssen: "Giants-Niederlagen sind immer gut, und Giants-Niederlagen innerhalb der eigenen Division sind doppelt gut." :D

Coughlins Verhalten am Ende fand ich übrigens unmöglich. Das Headset abuzreißen und hinzuschmeißen und sich dann in aller Öffentlichkeit seinen Rookie-Punter zur Brust zu nehmen - ja, geht's? Wenn ein Punt-Return am Ende das Spiel entscheidet, dann ist wohl bis dahin einiges nicht ganz gerade gelaufen - und dass niemand den Returner vor dem Erreichen der Endzone zu Boden bringt (oder sich den Fumble sichert...), ist wohl auch kaum dem jungen Punter anzukreiden, auch wenn der natürlich ins Aus hätte punten sollen - alles andere hätte in der Situation keinen Sinn ergeben. Mal ganz davon abgesehen, dass der Snap daneben war. Einem erfahrenen Scheffkoch wie Coughlin sollte sowas nicht passieren. Siege und Niederlagen sind immer das Ergebnis des gesamten Spiels und nie das Resultat eines einzelnen Kicks. Hätte Coughlin sein Team besser aufgestellt - besonders in der zweiten Hälfte - wäre der Punt am Schluss aller Voraussicht nach nicht spielentscheidend geworden.
 

mheymann76

Well-Known Member
Deine Posts in diesem Thread sind immer herzerfrischend..... :zzz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, haben die Colts bitter verloren... :traurig1
Und die Hawks haben ja wohl supergut gegen die Saints gespielt, echt klasse, war auch sehr spannend.
Heute also Ravens gegen die Chiefs (Muus gegen Anja) im Arrowhead Stadium, bin schon ganz aufgeregt.
Ja, ich weiss, Emma, du raeumst ihnen wahrscheinlich keine Chancen ein, aber ich druecke trotzdem ganz fest die Daumen. :baeh

Wuensche allen, die es gucken einen schoenen Football Tag. :winke
 
Oben