Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mein Mann ist ja ein grosser Chiefs-Fan, und ich bin es inzwischen auch...........ABER ICH BIN HEILFROH, DASS ICH SO NICHT HEIRATEN MUSSTE:

73470_463837851936_512616936_5836904_8160784_nCustom.jpg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:wohoo :wohoo :wohoo
31:13!!!!!!!!! gegen die Cardinals :hurra :hurra :hurra
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ein schöner Spieltag fürwahr: Patriots gewinnen, Eagles verhauen den Giants den Popo, Cowboys gewinnen, Jets gewinnen, und die Manning-Brüder werfen in brüderlicher Eintracht je drei Interceptions - sooo soll es sein. :D Gut, die Raiders-Niederlage war nun nicht so der Bringer, aber bei den Raiders hat man sich ja seit der Saison 2003 so dermaßen an ständige Niederlagen gewöhnt, dass ich von dem zwischenzeitlichen Höhenflug beinahe erschrocken war. :boah
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, warum muessen die das immer so spannend machen? Ich bin ein Nervenbuendel. 14 : 7 fuer die Chiefs....HILFE....
:ohshit\
:hurra 21:7 :wohoo
Mann, da haben sie intercepted und dann lassen sie sich den Ball wieder abnehmen...bloede verschenkte 3 Punkte. 21:10 :scheisse

35:17 :hurra

INTERCEPTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, eine Minute hatten sie den Ball.....grrrrrrrrrrr

Ach du :scheisse Touchdown Seahawks...... :ohshit

:wohoo Touchdown Chiefs

42:24 mag klar und deutlich klingen, war es aber nicht, von den Chiefs krieg ich noch graue Haare....aber trotzdem GEWONNEN :wohoo
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
OMG, what a lucky win.
Vielen Dank an den Coach von den Broncos, dass sie uns den Sieg geschenkt haben. Ohne ihn haetten die Chiefs das nie geschafft.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Haha, na wenigstens sehen sie selbst ein, wie grottenschlecht das war und wie unglaublich gluecklich dieser Sieg....




Winning ugly never looked so beautiful

den1_pope_250_12_5_10.jpg
The Kansas City Chiefs are living proof that there is no such thing as a win too ugly. Sunday’s often unsightly victory over AFC West rival Denver, paired with Oakland’s upset of San Diego, just so happens to put the Chiefs two games up on the rest of division with just four to play.
For the Chiefs, winning ugly has never been more beautiful.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Irgendwie schreib ich hier nur noch alleine...

Naja egal, die Chiefs haben heute grottenschlecht gespielt, das war wirklich unterste Schublade. Matt Cassel war nicht da, wegen Blinddarmentzuendung.
Ach war das schrecklich. :traurig1
Naja, vielleicht wird es ja besser naechste Woche gegen St. Louis. :ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Naja, vielleicht wird es ja besser naechste Woche gegen St. Louis.
Vermutlich. Gegen St. Louis gewinnt ja so ungefähr jeder. ;) Wobei das mit den Playoffs noch eng werden kann - San Diego hat 'nen Lauf, und der verbleibende Spielplan sollte auch nicht sooo schwierig sein: Zuhause gegen San Francisco, in Cincinnati und schließlich in Denver. Letzteres dürfte am kniffeligsten sein. Aber der Spielplan der Chiefs ist ja noch freundlicher - in St. Louis, daheimi gegen Tennessee und zum Abschluss in Oakland. Alles sehr siegfreundlich. :)

Ich freue mich, dass die Patriots so deutlich gewonnen haben - klarer Super-Bowl-Favorit in meinen Augen. Das wäre wirklich fein für die Footballsituation in Schland, wenn Vollmer sich einen Super-Bowl-Ring an den Finger stecken könnte. Vielleicht gäbe es dann auch mal wieder einen anständigen TV-Vertrag mit einem deutschen Sender. Und der Eagles-Sieg war natürlich auch fein. Jetzt müssen nur noch die Giants heute eins auf die Nase kriegen, und alles ist super. :D Wobei die Chance natürlich gegen null tendiert, nachdem das Vikings-Giants-Spiel nach Detroit verlegt werden musste, weil ja in Minneapolis das Stadiondach eingebrochen ist. Höchste Zeit, dass die Vikes ihr neues Stadion bekommen.
 
Oben