Football-Thread, Versuch Zwo :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Heute also Ravens gegen die Chiefs (Muus gegen Anja) im Arrowhead Stadium, bin schon ganz aufgeregt.
Ja, ich weiss, Emma, du raeumst ihnen wahrscheinlich keine Chancen ein, aber ich druecke trotzdem ganz fest die Daumen. :baeh
Pööööh - hab' mich extra eingeloggt, um Dir Beistand zu leisten, und dann das.
Den Beistand lege ich damit direkt wieder auf Eis. So. Das haste jetzt davon. :beleidigt

Und nachher: Go Eagles! (Auch wenn das Expertenpanel die Packers vorn sieht, aber von sowas lass' ich mich ja nicht mehr beeindrucken, seit ich 1999 vor Saisonbeginn den Gegenwert von zwei Tüten Gummibärchen auf einen Super-Bowl-Sieg der Rams gesetzt hatte. Ich Depp! Zwei Millionen hätte ich setzen sollen (nicht, dass ich die gehabt hätte...).)

Der Sieg der Jets gestern war übrigens große Klasse und in meinen Augen verdient. :up In der zweiten Hälfte waren die Jets klar die bessere Mannschaft. Und überhaupt: Ich mag die Jets. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Pööööh - hab' mich extra eingeloggt, um Dir Beistand zu leisten, und dann das.

Nein, bitte bitte bitte Emma. Bleib bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs nicht so gemeint!!!
Gerade jetzt, ein paar Sekunden vor der Halftime noch einen Touchdown reinzukriegen.
Und ich finde, sie spielen heute echt ganz gut. Naja, der false start haette nicht sein muessen, aber sie halten die Ravens immerhin in Atem.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:scheisse

2nd half was bullshit.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:scheisse

2nd half was bullshit.
Immerhin haben sie einen NFL-Rekord aufgestellt: 7th straight playoff loss. :pfeif
Und die Ravens sind schwer zu schlagen - die Verteidigung der Ravens ist schlichtweg super, da konnten die Chiefs offensiv nicht gegenan stinken. All die Turnovers sprechen da eine recht deutliche Sprache.

Aber insgesamt war diese Saison im Vergleich zu den vergangenen paar Spielzeiten doch ganz prima - darauf lässt sich aufbauen. Positiv denken, Anjaxxolein. :drueck
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Immerhin haben sie einen NFL-Rekord aufgestellt: 7th straight playoff loss. :pfeif

Das habe ich meinem GG vorgelesen und seine Antwort steht auf deiner Wall auf Facebook :ohshit

Aber insgesamt war diese Saison im Vergleich zu den vergangenen paar Spielzeiten doch ganz prima - darauf lässt sich aufbauen. Positiv denken, Anjaxxolein. :drueck

Das ist wohl war. :drueck zurueck. Ich denke immer positiv.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das habe ich meinem GG vorgelesen und seine Antwort steht auf deiner Wall auf Facebook :ohshit
Heeey, ich nenn' doch nur die Fakten. ;)
Der GöGa soll die Chiefs hauen und nicht die Botin. So. :winke

Außerdem haben die Eagles auch verloren, und das sowas von unnötig. Erst das vergurkte 34-Yards-Fieldgoal, dann die Interception in der Endzone ganz am Ende - na, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr, und da spielt dann hoffentlich auch die Defense wieder mit, die dieses Jahr irgendwie keine Lust hatte...

Ich konzentriere meine Daumendrückerei nun also voll auf Neu England. Go, Sebastian! :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der GöGa soll die Chiefs hauen und nicht die Botin. So. :winke

Du weisst doch, der Bote der schlechten Nachricht wird immer getoetet. Da kommst du doch mit Greg's Spruch noch ganz gut davon :winke
Jedenfalls koennen wir jetzt die Football Spiele geniessen, ohne graue Haare zu kriegen, das hat doch auch was.... sehr entspannend und nicht so nervewracking :theatralisch
 

eaglesnfl

Well-Known Member
Baeh was fuer bloede Playoffs dieses Jahr. In der AFC sind ja nur noch unsymphatische Teams dabei :kotz :motz1 Koennen wir dieses Jahr den Superbowl nicht ohne AFC ausspielen? ;) Obwohl so toll find ich die NFC Teams jetzt auch nicht.
Eignetlich bleibt nur noch: Go Seahawks :dafuer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hahaha, :totlach
Have a nice one from Greg.
Er hat sich ueber Dwayne Bowe von den Chierfs aufgeregt, dass er in manchen Spielen alles faengt und 3 touchdowns macht, und dann in anderen Spielen sieht man ihn nicht einmal, daher nennt Greg ihn jetzt:

Invisibowe...

lol
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Ich konzentriere meine Daumendrückerei nun also voll auf Neu England. Go, Sebastian! :)

ich druecke aus lokalpatriotismus die daumen fuer die jets (da ist wohl ein bischen mehr noetig....ich weiss). meine frau hingegen ist sehr oberflachlich und schaut nur nach dem auesseren des qb ;)
 
Oben