Football-Thread, Versuch Zwo :-)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und dazu stehe ich, aber sowas von. ;)
(Wobei: Die Raiders sind in der selben Division, die Chargers haben Tomlinson rausgeekelt, und von Denver habe ich bislang auch noch nichts Großes gesehen - so gesehen könnte es bis zur ersten Playoffrunde reichen, in der es dann eins auf die Nüsse gibt... ;))

So weit denke ich noch gar nicht, ich zitter mich von Spiel zu Spiel.... :ohshit
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, die Chiefs liegen 3:6 zurueck zur Halftime, aber sie spielen richtig gut...schliesslich sind das ja die Colts, gegen die sie spielen, dass das schwierig werden wuerde, war ja klar...

2X3FTBANNER-CHIEFS.jpg


GOOOOOO CHIEFS!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Awwwwwww booooooh....:traurig1 :theatralisch

Schade....
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und schon wieder verloren :traurig1 Und das in der letzten Minute :motz
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
jets win. niiiiice :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

mheymann76

Well-Known Member
Ich freu mich auch, das meine Giants jetzt drei Spiele in Folge gewonnen haben (Chicago, in Houston, Detroit) und jetzt mit 4-2 Siegen in der Division mit den Eagles zusammen auf Platz 1 liegen. :) Jetzt gehts gegen die Cows aus Dallas... mal sehen, wie die sich berappelt haben nach dem Saisonstart bisher.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich muss mal meine Erschütterung äußern: Wenn Oakland so weiter macht, dann wird das nichts mit dem ersten Draft Pick. Kantersieg in Denver. Und Divisionszweiter. *seufz*

:D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die Chiefs haben gewonnen :hurra
Aber ich habe die Haelfte des Spiels verpasst, weil ich einen tollen Migraeneanfall hatte. Und Stress mit Greg. Seufz....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh wei, das klingt ja nicht so dolle. Ich hoffe, der Kopf ist wieder schmerzfrei und der Stress hat sich erledigt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh wei, das klingt ja nicht so dolle. Ich hoffe, der Kopf ist wieder schmerzfrei und der Stress hat sich erledigt.

Die Kopfschmerzen waren puenktlich zur Arbeit wieder weg, ich werde immer sehr arbeitgeberfreundlich krank ;)
und der Stress mit Greg ist auch bereinigt, aber wird wohl ein bisschen in meinem Herzen nachhallen.
Naja, gibt eben nicht nur sonnige Tage :hmm
Freu mich aber schon, wenn die Chiefs naechste Woche die Buffalo Bills auseinandernehmen, dann wuerde es 5:2 stehen, das waer doch mal cool. :winke
 
Oben