Football-Thread, Versuch Zwo :-)

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich druecke aus lokalpatriotismus die daumen fuer die jets (da ist wohl ein bischen mehr noetig....ich weiss). meine frau hingegen ist sehr oberflachlich und schaut nur nach dem auesseren des qb ;)
Na siehste - Deine Gattin weiß eben, worauf es beim Football wirklich ankommt. :haha
Ich bin ja der Meinung, dass es meine deutschpatriotische Pflicht ist, Vollmer die Daumen zu drücken. :)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
halftime..... i like :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
I don't.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
1:41 min to go. 28:14 i REALLY like
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
YEAAAAH jets win
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Un - f..ing believable! :ohno I suppose New England will be in mourning for several weeks now :)

And who knows, maybe the Bears will beat the Packers ...? Go BEARS!! :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Och nö - die Teddybären im Super Bowl, das muss echt nicht sein.
Ich hoffe jetzt auf Jets - Packers.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Och nö - die Teddybären im Super Bowl, das muss echt nicht sein.
Ich hoffe jetzt auf Jets - Packers.

Nu sind sie raus, die Teddybaeren. Mal sehen, wie die Jets sich gegen Pittsburgh schlagen. Aber ich geh jetzt ins Bett, das wird mir einfach zu spaet :zzz :teddy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nu sind sie raus, die Teddybaeren. Mal sehen, wie die Jets sich gegen Pittsburgh schlagen. Aber ich geh jetzt ins Bett, das wird mir einfach zu spaet :zzz :teddy
Na, das war wohl nix. Jets raus; die langweiligen Steelers weiter, Endstand war 24:19.
Gegen Ende habe ich nicht verstanden, warum die Jets kurz vor Schluss keinen Onside-Kick versucht haben, um selber nochmal zu punkten. Da war das Spiel mit der Kick-Entscheidung meines Erachtens gelaufen. *gnarf* Und warum sie davor beim Touchdown den Extrapunkt gekickt haben und keine 2-Point-Conversion versucht haben, leuchtet mir auch nicht ein. Dazu werde ich mir morgen wohl mal Rex Ryans gesammelte Pressekonferenzergüsse zuführen, vielleicht hat er 'was dazu erzählt.

Immerhin sind die Packers weiter - da werde ich folglich meine Gummibärchen in der Superschüssel auf die Packers setzen. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
[video=youtube;_ugzqPJcp0g]http://www.youtube.com/watch?v=_ugzqPJcp0g[/video]

omg, gross.....hahaha
 
Oben