sevil

Well-Known Member
Citizen
lol in letzter Minute habt ihr wirklich noch die Kurve gekriegt :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich muss Norwegen jetzt noch mal genauer anhoeren.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Da ich arbeiten musste, habe ich es nicht sehen können...eben nur den norwegischen Beitrag und ich finde in echt sehr gut...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ne, also ich frag mich wie die mit dem Lied sooo einen grossen Punkte Unterschied machen konnten
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Also sooooooooooooooooo umwerfend fand den norwegischen Beitrag nun auch nicht. Aber was mir auffiel, ich konnte den Text verstehen, Musik und Baesse waren nicht so "overpowering", dass man das Lied an sich nicht mehr hoerte.

Ueber den deutschen Platz bin ich enttaeuscht, ich fand das Lied im Vergleich zu anderen Nationen jetzt nicht so schlecht!
 

Twinkler

Well-Known Member
ich fand den norwegischen song irgendwie "niedlich", halt wie ausm märchen, aber der liedsänger hat mir etwas zu sehr geschrien !
ich bin jedes mal wieder überrascht wie unterschiedlich menschen wohl musik auffassen !
die türkei fand ich z.b. ganz grauenvoll ( sorry sevil ), uk war mir zu langweilig auch, wenn sie eine wirklich umwerfende stimme hatte !
dieses jahr haben mir die beiträge aber generell besser gefallen wie die letzten jahre !
 

holisch

Well-Known Member
Mir geht es beim Grand Prix meistens so, dass ich keinen einzigen Beitrag wirklich gut finde! Mein Favorit ist dann zum Schluss immer der, der mich am wenigsten genervt hat und dieses Jahr war das eindeutig der deutsche Beitrag!
Im Vergleich zu vielen anderen Titeln (teilweise wirklich absolut grauenvolle) hat sich "unser" Song doch echt richtig gut angehört! :)
 
Oben