Ace

Well-Known Member
Soweit ich weiß, tritt das weltbekannte Duo "Alex swings, Oscar sings" mit "Miss Kiss Kiss Bang" für Deutschland an.:aaa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soweit ich weiß, tritt das weltbekannte Duo "Alex swings, Oscar sings" mit "Miss Kiss Kiss Bang" für Deutschland an.:aaa

...und lassen dabei Dita von Teese strippen. Das fleischgewordene Pinup Girl schlechthin :D

Enggeschnürt zwar, aber nicht son magerüchtiges Klappergestell ;)

Dita_Von_Teese_021.jpg
 

Evi

Well-Known Member
Wenn die strippt, dann schau ich..hehe.
 

Evi

Well-Known Member
Hehe, eben. Nee, echt jetzt. Stripclub strippen ist eine Sache aber burlesque ist ja echt sexy.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Früher fand ich die Eurovision toll ... bin noch net so alt. ;)
Aber die letzten Jahren mit den ganzen Ostblocks dazu ... find ich nicht mehr so berauschend. Man erkennt doch ein Wahl-schema und das sollte eigentlich nicht der Sinn der Sache sein.

Ich fands auch früher besser, weil man die verschiedenen Folklore und Kultur sehen kann, aber jetzt .... werden die meisten Lieder fast alle auf englisch gesungen. Ja ja, man solle mit der Zeit gehen, aber ich dachte Eurovision ist halt ma was anderes als MTV. :)

Sehe ich auch so. Es muss zwar nicht immer " Ein bisschen Frieden" sein, aber etwas mehr kultur- und geschichtsnaehe zum entsprechenden Land wuerde ich mir auch wieder wuenschen! Schade, dass so ein schoener Kontest so verkommen ist!
 

holisch

Well-Known Member
Soweit ich weiß, tritt das weltbekannte Duo "Alex swings, Oscar sings" mit "Miss Kiss Kiss Bang" für Deutschland an.:aaa

Hihihi!!! "Das weltbekannte Duo"! Da hätte es mich gerade eben echt fast zerrissen, als ich das gelesen habe! Vielen Dank für den Lacher des Tages! :haha
 

Evi

Well-Known Member
Naja, aber mal ehrlich gesagt, wer von den anderen Teilnehmern ist denn wirklich weltbekannt?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube ich habe mal wo gelesen das das ganzen als Amatour Song Contest angefangen hat, deswegen sind da nie Weltbekannte Saenger dabei.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, aber mal ehrlich gesagt, wer von den anderen Teilnehmern ist denn wirklich weltbekannt?


Also Lordi und Toto Cutogno waren auch schon vorher bekannt. Und es steht auch nirgendwo im Reglement drin, daß schon berühmte Leute nicht teilnehmen dürfen. Diese haben halt einfach kein Interesse da dran.
Und Volklore wurde in dem Sinne auch nie dort präsentiert.
 
Oben