Twinkler

Well-Known Member

Ezri

Adminchen
Administrator
ich war ja ziemlich entsetzt, dass wir aus der schweiz nicht mal 1 punkt bekommen haben !

Eher würden die Schweizer einem Land vom ehemaligen Jugoslavien einen Punkt geben, als Deutschland. Selbst dann nicht, wenn Gotthard für Deutschland spielen würde... :no
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich finde, die Information, welches Land welches Lied hat, sollte geheim bleiben irgendwie, dann kann so eine dumme Politik nicht mit reinspielen! Habe nur keine Ahnung, wie man so etwas durchsetzen koennte!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finde, die Information, welches Land welches Lied hat, sollte geheim bleiben irgendwie, dann kann so eine dumme Politik nicht mit reinspielen! Habe nur keine Ahnung, wie man so etwas durchsetzen koennte!


Könnte man nur dann durchsetzen, wenn die Leute dann weder in Landessprache singen noch landestypische Kompositionen verwenden würden.
 

andakawa

New Member
boah....wenn man hunger hat kommt man auf die beklopptesten ideen....mein vorschlag wäre:

es werden 25 titel vorgestellt von den "komponisten".....

1 monat vorher wird ausgelost,welches land,welchen titel bekommt !!! da muss halt die tante oder der onkel aus der türkei den spanischen titel präsentieren !!!! oder finnland präsentiert den beitrag aus deutschland !!!

das wärs doch !!!

sollte ich was essen ??? besser,oder ???
 

PipiLotta

New Member
Also neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Norwegen? KH und ich hätten uns ja beinahe gestern auf der Couch geprügelt :totlach Ich fand das den schlechtesten Beitrag und er fand ihn am besten :ohno Für mich war eindeutig Island der Gewinner und Platz 2 Großbrittannien. Deutschland war nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte, aber irgendwie kriegen wir seit Jahren die Kurve nicht :ohno:scheisse

Aber trotzdem: ich fand alle Lieder durchweg klasse, sowas hatte der GP schon lange nicht mehr, einfach toll! :up
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Also der deutsche Beitrag war bescheiden. In meiner Sicht. Die sollten mal das Normalvolk befragen was die denken nicht so einen Depp der nichts weiss.
Der Junge der gewonnen hat, war echt toll, hat mir gut gefallen und haette ich auch gewaehlt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
ich fand den norwegischen song irgendwie "niedlich", halt wie ausm märchen, aber der liedsänger hat mir etwas zu sehr geschrien !
ich bin jedes mal wieder überrascht wie unterschiedlich menschen wohl musik auffassen !
die türkei fand ich z.b. ganz grauenvoll ( sorry sevil ), uk war mir zu langweilig auch, wenn sie eine wirklich umwerfende stimme hatte !
dieses jahr haben mir die beiträge aber generell besser gefallen wie die letzten jahre !

Nene, die Tuerkei fand ich auch grauenvoll, die hatte eine sehr schlechte Stimme :ohno
 
Oben