Eure Lieblings-Serien

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

mheymann76

Well-Known Member
Ich gucke auf hulu.com immer die aktuellen "COPS"-Folgen und LOST. ;) (Wenn ich mal dazu komme). Boston Legal werd ich dann mal gucken, wenn die aktuelle Staffel hier auf Vox zu Ende ist.

Hab mich letzte Woche weggeworfen, als Denny in der Toilette verhaftet wurde, sein Handy rausholt, und es aufklappt wie nen Kommunikator aus den Original-Enterprise-Folgen, das Handy dabei genau das entsprechende Geräusch macht und er einfach in das Handy brüllt und im Hilfe ruft. :totlach:totlach:totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
I

Hab mich letzte Woche weggeworfen, als Denny in der Toilette verhaftet wurde, sein Handy rausholt, und es aufklappt wie nen Kommunikator aus den Original-Enterprise-Folgen, das Handy dabei genau das entsprechende Geräusch macht und er einfach in das Handy brüllt und im Hilfe ruft. :totlach:totlach:totlach

Verdammt, den Teil hab ich verpaßt. Ich bin aber sicher, daß mein GG ihn "aufgenommen" hat. Werd ihn nachher gleich mal damit nerven, daß er ihn auf den Stick zieht.

Es gab ja schon mal ne Anspielung auf Enterprise, da kamen sie aus dem Gerichtssaal bedrängt von nem Haufen Reporter und Danny antwortete: "Schließlich war ich mal Kommandant meines eigenen Raumschiffes..." :totlach Da machte mein Trekki-Herz Kapriolen vor lauter Freude... :wohoo Hach, mein Held aus der Kinderzeit :schmacht
 

Lee

Member
Citizen
Emma,
ich gucke auch V. Bis Maerz ist da erstmal Pause. Guckt Anna nicht sehr schoen wie eine Schlange?
V hat einige visuelle Referenzen zu anderen Filmen und sogar zur Bibel. Beispielsweise wird dem rebellischen Teenager im Raumschiff von oben eine ganz wunderbare Welt gezeigt. Das erinnert mich sofort an den Teufel, der, auf einem hohen Berg stehend und die ganze Welt zeigend, Jesus in Versuchung fuehren moechte. Anna sagt am Ende der letzten Folge: He is the one.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich muß mal ganz naiv fragen: Ist V die Serie aus den 90er "V - die Außerirdischen"?
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich muß mal ganz naiv fragen: Ist V die Serie aus den 90er "V - die Außerirdischen"?

Das ist glaube ich jetzt ein Remake der damaligen Serie. :winke Ich hab das Original geliebt damals. Ich glaube ich muss mir das neue auch mal anschauen. :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma,
ich gucke auch V. Bis Maerz ist da erstmal Pause.
Ja, leider. *gnarf*

Guckt Anna nicht sehr schoen wie eine Schlange?
Absolut! Ich finde, dass die Serie hervorragend besetzt ist, gerade auf Seiten der (bislang bekannten...) Aliens. Glaubst Du auch, dass Erica's Vorgesetzter ebenfalls ein Reptil ist?
V hat einige visuelle Referenzen zu anderen Filmen und sogar zur Bibel. Beispielsweise wird dem rebellischen Teenager im Raumschiff von oben eine ganz wunderbare Welt gezeigt. Das erinnert mich sofort an den Teufel, der, auf einem hohen Berg stehend und die ganze Welt zeigend, Jesus in Versuchung fuehren moechte. Anna sagt am Ende der letzten Folge: He is the one.
Ich bin ja noch etwas unsicher, welche Funktion genau der Bube erfuellen soll. Soll er zur Hybridenzucht eingesetzt werden? Soll er zum Propheten werden? Ist er der Auserwaehlte, der ein Gesamtmassaker ueberleben soll? Ganz 'was anderes?
Ich muß mal ganz naiv fragen: Ist V die Serie aus den 90er "V - die Außerirdischen"?
Das ist offiziell ein niegelnagelneues Remake (und der erfolgreichste Serienstart des Jahres in den USA), aber die Handlung ist schon seeeeehr stark modernisiert worden. Und nach bislang vier Folgen haben sie sich noch immer nicht in ihrem Reptilienlook praesentiert...

Schau mal bei www.abc.com.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ahh.. okay, das Original hatte mich irgendwie so gar nicht vom Hocker gerissen. Aber ist halt Geschmacksache :)
 
Oben