Eure Lieblings-Serien

John.Doe

Well-Known Member
Also:

The Daily Show
The Colbert Report
Mythbusters
Family Guy
American Dad
Psych
Warehouse 13
House
Kings
Monk

Ich muss zugeben, dass ich absoluter Fan von Kings geworden bin und ich bin mir nicht sicher, ob dass evtl. die erste Soap Opera ist, die ich angucke und ob ich damit alt geworden bin ;)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab fast nur discovery geguckt:

Planet Earth

Ich mag die ganzen Polizei-Serien nicht, fürchterlich langweilig.
zustimm. ich schaue selten fern. wenn ich tv anmach, dann guck ich fast ausschliesslich discovery, history und hgtv. haha. :)

das habe ich in d oft geschaut. irgendwann ging mir die staendige besserwisserei und schlagfertigkeit der mutter tierisch auf den keks. hier lass ichs einmal im jahr an, sofern ich drueber stolper :). in d habe ich auch gerne everwood geschaut. das kam in 2005, das weiss ich noch genau. was daraus geworden ist weiss ich nicht.

"House Hunters"... "House Hunters International"... "Bang for your Buck"... "Designed to Sell"... "Divine Design"... "Hidden Potential"...
amen.

Hmmm, let me guess... you love HGTV :haha
doppel amen.

Hach, wir haben fast den selben Geschmack :winke Koennte da allerdings noch Rosanne dazu stellen :wohoo
das habe ich frueher oft geschaut und wuerde auch heute nicht umschalten, es sei denn es kommt was gutes auf animal planet, natgeo oder sonstigen verwandten.

und Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie ....;):schmacht
ja. absolutes muss. da wird NIE umgeschaltet. selbst, wenn die selbe folge zehnmal nacheinander laeuft :shy.


ha, in deutsch haben die aber lustige stimmen. sie vor allem. klingt viel zu nett, fuer ihren serien charakter....:haha ich sage zu meinem mann immer, das so eine ehe, nicht einen tag ueberleben wuerde. und dann wundert man sich immer, wenn man paare sieht, die WIRKLICH so leben...:ohshit

ja.

ja. :):):)

achja, in d habe ich auch oefter scrubs geschaut. da war ich noch ks, viele der jokes sind dadurch viel lustiger.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:totlach Gestern im TV mal wieder Boston Legal gesehen und dabei total schlapp gelacht. Denny Crane und Alan Shore wollten sich bei der National Garde melden, nachdem sie versucht haben diese zu verklagen... Einfach köstlich :haha
 

mheymann76

Well-Known Member
Boston Legal ist und bleibt einfach göttlich!!
 

Kelly

Well-Known Member
Greys
Law and Order SVU
Army Wives
 

vreni

Well-Known Member
The Wire (leider bereits abgeschlossen)
The Sopranos (ebenso)
Mad Men
Braking Bad
Entourage
Lindenstrasse :-)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Boston Legal ist und bleibt einfach göttlich!!
"Boston Legal" ist in der Tat sehr nett. Fuer diejenigen, die wissen, wie sie sich eine US-IP auf den Rechner zaubern (*floooeeet* - und, NEIN, ich fordere nicht zu illegalem Tun auf...), kann man sich uebrigens auch in der guten alten Heimat die Orginalfolgen ansehen, beispielsweise ueber www.hulu.com oder direkt ueber die Senderseite.

Ich bin neuerdings uebrigens schwer begeistert von "V" auf ABC. Schaut das noch jemand? Selbst Maenne ist "hooked", und den muss man sonst gewaltsam vor den Fernseher ziehen. Wobei er selber ja ob dieser Unterstellung empoert sagte: "I am NOT hooked. I just wanna know what's gonna happen..." Yeah, right. :kicher
Und "Cougar Town" finde ich auch sehr nett - das schaue ich aber ohne Maenne, denn seine Leidensfaehigkeit ist begrenzt...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
"Boston Legal" ist in der Tat sehr nett. Fuer diejenigen, die wissen, wie sie sich eine US-IP auf den Rechner zaubern (*floooeeet* - und, NEIN, ich fordere nicht zu illegalem Tun auf...), kann man sich uebrigens auch in der guten alten Heimat die Orginalfolgen ansehen, beispielsweise ueber www.hulu.com oder direkt ueber die Senderseite.

boohoooo :traurig only available in the united states ...snief
 
Oben