Eure Lieblings-Serien

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Es ist keine Serie (also kein Drehbuch, kene Schauspieler), aber aus gegebenem Anlass (weil die neue Saison gerade begonnen hat) muss ich mich doch schnell dazu bekennen, sehr gern "Project Runway" zu schauen. Ich bin ja immer wieder ganz verblüfft, welche Kreativität manche Leute an den Tag legen.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Es ist keine Serie (also kein Drehbuch, kene Schauspieler), aber aus gegebenem Anlass (weil die neue Saison gerade begonnen hat) muss ich mich doch schnell dazu bekennen, sehr gern "Project Runway" zu schauen. Ich bin ja immer wieder ganz verblüfft, welche Kreativität manche Leute an den Tag legen.


oh no, aber doch nicht die Klum :feil
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
oh no, aber doch nicht die Klum :feil
Naja, aber die Klum macht ja bei den Kreativleistungen auch nicht mit. ;)
Und ob nun das Heidi oder jemand anders die Ansagen macht, das ist mir doch egal. Die ist mir zumindest optisch und sogar sprachlich jedenfalls lieber als beispielsweise diese furchtbare Person, die gerade "TopChef Masters" moderiert hat - meine Güte, war die grauenvoll. So dürr, dass man sich ekeln konnte, dazu einen riesengroßen Kopf (das sah wirklich grotesk aus mit diesem dürren Körper), ein Gesichtsausdruck, als hätte sie 'nen faulen Popel in der Nase und eine superlangsame, schleppende Sprechweise mit schlimmster Betonung - so, als hätte sie gerade zwei Stunden Sprech-Erziehung absolviert. Unerträglich. Nee, dann doch lieber das Heidi. ;) Und Tim Gunn finde ich wirklich großartig.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Naja, aber die Klum macht ja bei den Kreativleistungen auch nicht mit. ;)

besser so!
Und ob nun das Heidi oder jemand anders die Ansagen macht, das ist mir doch egal.

ich schau mir die Sendung nicht an, koennte mir die nicht so lange antun :D
....meine Maedels sehen das aber gerne..
Die ist mir zumindest optisch und sogar sprachlich jedenfalls lieber als beispielsweise diese furchtbare Person, die gerade "TopChef Masters" moderiert hat -
hab das noch nie gesehen...wie heisst denn die Gute? (muss dann mal googeln gehen)
meine Güte, war die grauenvoll. So dürr, dass man sich ekeln konnte, dazu einen riesengroßen Kopf (das sah wirklich grotesk aus mit diesem dürren Körper), ein Gesichtsausdruck, als hätte sie 'nen faulen Popel in der Nase
okay, werde dann eben images googeln...
und eine superlangsame, schleppende Sprechweise mit schlimmster Betonung - so, als hätte sie gerade zwei Stunden Sprech-Erziehung absolviert. Unerträglich. Nee, dann doch lieber das Heidi. ;)

...sowas gibt's?;)
Und Tim Gunn finde ich wirklich großartig.


den find ich auch klasse!!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
ich fiebere dem Start von Dexter 4. Staffel entgegen ... das ist wirklich das einzige was meinen Mann und mich bis jetzt begeistert vor die Mattscheibe gezerrt hat.
Wir sind bekennende Junkies *lol* ... das haben wir jede Nacht vorm schlafen gehen geguckt und jetzt fehlt was ... menno
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ach ja und ich habe immer liebend gerne mit meiner besten Freundin JEDE EINZELNE Woche zusammen Sex and the City, Desperate Housewives, Private Practive und Greys Anatomy geschaut.
Verbunden mit selbst gekochten Schlemmereien und süßem Wein ... das vermisse ich auch :heul
Jetzt da sie zu weit weg wohnt guck ichs gar nicht mehr so regelmäßig ...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
hab das noch nie gesehen...wie heisst denn die Gute? (muss dann mal googeln gehen)
Ich musste jetzt auch erst mal googeln, weil ich die so dermaßen doof fand, dass ich mich sogar geweigert habe, mir den Namen zu merken: Kelly Choi heißt sie und so sieht sie aus:
 

Anhänge

  • 2e02e0a15208169e_83379064.xxlarge.jpg
    2e02e0a15208169e_83379064.xxlarge.jpg
    58 KB · Aufrufe: 220
  • Kelly%20Choi-SGY-011381.jpg
    Kelly%20Choi-SGY-011381.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 242

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben