Eure Lieblings-Serien

M

Miami Boy

Guest
Was sind denn aktuell so eure Lieblings-Serien, welche zur Zeit in den USA laufen?

Meine waren (da sie zu Ende sind) erst einmal alle 3 Staffeln von CSI LV/Miami/NY. Vor allem bei CSI/NY bin ich total gespannt wer da weiter macht und wer nicht (so ein bloedes Ende, die haben ja echt einen an der Waffel grmlll).

Ansonsten schau ich total gerne Robin Hood, Primeval und .... The Mentalist, welches eigentlich meine Lieblings Serie ist. Der erinnert mich irgendwie ein wenig an Columbo :) Kann es kaum erwarten; bis die erste Staffel auf DVD kommt :wohoo
 

Twinkler

Well-Known Member
ich bin ja nicht in den usa und weiß somit auch nicht was dort für serien laufen, aber primeval mag ich auch sehr gern ! :)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
NCIS, The Mentalist, Grey's Anatomy, Desperate Housewives (wobei ich hier nimmer heule, wenn ich eine Folge verpasse, die Serie hat doch ziemlich nachgelassen! Aber ich finde sie immer noch gut genug, es ab und zu mal zu gucken).
 

Denni

Well-Known Member
also ich weiß ja nicht, was z.Zt. in USA läuft, aber ich sehr mir immer alle CSI, CSY NY, CSI MIami, Bones und auch Primeval (ist aber eine GB Serie, genau wir Torchwood, was wir auch gern gucken):)

Nachtrag: NCIS und Law and Order hab ich vergessen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Grey's Anatomy
Family Practice
Desperate Housewives
CSI Miami
Friday Night Lights


Was wir sonst immer geguckt haben, aber mittlerweile gecancelt wurde:

Dirty, sexy Money
Life on Mars
Lipstick Jungle
 

PipiLotta

New Member
Ich hab fast nur discovery geguckt:

Deadliest Catch
Dirty Jobs (Mike Rowe ist klasse)
Planet Earth

Ich mag die ganzen Polizei-Serien nicht, fürchterlich langweilig.

Desperate housewives hab ich auch sehr gerne geguckt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin nicht sooo der Fernsehgucker, und die Serien, die ich hier wirklich gern geschaut habe, sind inzwischen alle vom Äther bzw. laufen nur noch in der Wiederholung:

Californication
Damages
Gilmore Girls
Playmakers
und gerade erst gelaufen:
The Number One Ladies' Detective Agency

Desperate Housewives und SatC habe ich auch immer gern mal geschaut, aber ich muss das nicht jede Woche haben. Auch Monk und CSI schaue ich gern mal, wenn ich zufällig reinzappe. Vieles von dem, was im Moment gerade läuft, kenne ich allerdings gar nicht - ich bin da wirklich nicht so im Bilde.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
- So You Think You Can Dance
- Dancing with the Stars
- American Idol (aber erst neuerdings) und im Moment alles über Adam Lambert...

Das isses! Schaue ansonsten lieber den Tatort.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Was wir sonst immer geguckt haben, aber mittlerweile gecancelt wurde:

Dirty, sexy Money
Life on Mars
Lipstick Jungle

Echt, Lip Stick Jungle wurde gecancelt? Wie doof, ich hatte das ganz gerne gesehen, aber irgendwie kam das zu einer Zeit, wo immer was anderes dazwischen kam...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ncis,law and order,criminal mind,etc
 
Oben