Erfahrungen mit Kriminalität?

Ace

Well-Known Member
Ja sie haben wohl gehofft, mit ihr zu zuechten... da sie aber ein abgerichteter Hund ist.... und man den Hund ja nicht 24/7 mit Mitteln Ruhig halten kann.... kamen sie nicht zurecht... und wollten sie wieder los werden.... :harhar

Aber 10 Tage war sie weg... ganz schlimm.... :scheisse

:schwitzDa kann man ja echt nur sagen: Glück im Unglück gehabt.

Aber echt.. Leute gibts... :hammer
Sind die denn wenigstens dafür bestraft worden? Hat der gute Hund sie zum Abschied gebissen oder sowas? :devil
 

Muus

New Member
:schwitzDa kann man ja echt nur sagen: Glück im Unglück gehabt.

Aber echt.. Leute gibts... :hammer
Sind die denn wenigstens dafür bestraft worden? Hat der gute Hund sie zum Abschied gebissen oder sowas? :devil

Es geschah NIX... die Polizei ist die schlimmste Gaunerei im Land... :scheisse

Hundie wollte nur noch nach Hause.. die war so froh, als sie mich gesehen hat... hat gezittert und geweint... und wir sind dann schnell heim.. und es gab einen grossen Knochen fuer alle (also alle Hunde... nicht die Erpresser :kicher)
 

Ace

Well-Known Member
Es geschah NIX... die Polizei ist die schlimmste Gaunerei im Land... :scheisse

Hundie wollte nur noch nach Hause.. die war so froh, als sie mich gesehen hat... hat gezittert und geweint... und wir sind dann schnell heim.. und es gab einen grossen Knochen fuer alle (also alle Hunde... nicht die Erpresser :kicher)

So viel zum Thema "Freund und Helfer". :down So langsam verstehe ich die Existenz solcher Berufe wie Tierpsychologen.
Ich hoffe mal, sie hat keinen Knacks davongetragen?

Och, den Erpressern hättest du einen gaaaaanz großen Knochen geben können. Auf den Kopf. :haue
 

Muus

New Member
So viel zum Thema "Freund und Helfer". :down So langsam verstehe ich die Existenz solcher Berufe wie Tierpsychologen.
Ich hoffe mal, sie hat keinen Knacks davongetragen?

Och, den Erpressern hättest du einen gaaaaanz großen Knochen geben können. Auf den Kopf. :haue

hahaha... na.. sie ist einfach ein wenig misstrauischer geworden... was ja als Wachhund nicht schaden kann... ihr Beschuetzerinstinkt ist staerker... da muss ich manchmal ein wenig aufpassen.. da sie sehr "protective" ist, wenn mich nur schon jemand anstarrt.. :kicher... was starren die mich auch an... ne? ;)

aber sonst ist sie immer noch ein Knuddler.. und die andern auch.. es hat uns wohl alle "zusammen geschweisst" ;)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
hahaha... na.. sie ist einfach ein wenig misstrauischer geworden... was ja als Wachhund nicht schaden kann... ihr Beschuetzerinstinkt ist staerker... da muss ich manchmal ein wenig aufpassen.. da sie sehr "protective" ist, wenn mich nur schon jemand anstarrt.. :kicher... was starren die mich auch an... ne? ;)

aber sonst ist sie immer noch ein Knuddler.. und die andern auch.. es hat uns wohl alle "zusammen geschweisst" ;)

Wieviel Lösegeld wollten sie denn haben? Hast dus gezahlt?
 

Muus

New Member
Wieviel Lösegeld wollten sie denn haben? Hast dus gezahlt?

Ich habe etwa $300 bezahlt.. und dann haben sie angefangen, mit Telefonterror... wenn ich nicht noch mehr zahle.. werde ich eines Tages heimkommen und alle Tiere tot vorfinden... sie wissen ganz genau, wann ich das Haus verlasse und wann ich heim komme und sowieso und ueberhaupt..

Ich habe dann geblufft und meinte.. ist ja gut, dass die Polizei mithoert... und gerade euren Anschluss rausgefunden haben...

Die Polizei hat dann endlich.. nachdem ich auf dem Posten wie eine Furie rumgeschrien habe... die Nummer abgecheckt.. und ich habe nie wieder was von den Dognappern gehoert...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ja sie haben wohl gehofft, mit ihr zu zuechten... da sie aber ein abgerichteter Hund ist.... und man den Hund ja nicht 24/7 mit Mitteln Ruhig halten kann.... kamen sie nicht zurecht... und wollten sie wieder los werden.... :harhar

Aber 10 Tage war sie weg... ganz schlimm.... :scheisse

Oh Muss, da waere ich wohl Amok gelaufen, wenn jemand einen meiner Hunde gekidnappt haette :budo - wie hast du nur die 10 Tage durchgehalten??
 
Oben