Deutscher Austauschschüler erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ne...der hatte Tage vorher rumgeprahlt er wolle eins von den "verdammten Kids" abknallen"
Es wurde in den letzten Wochen mehrfach bei ihm eingebrochen....Videocamera installieren, Beweisvideo zur Polizei bringen und fertig waers gewesen...aber er wollte einen abknalllen....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh Mann, das ist ja schrecklich. Ich hab's gerade auch gelesen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und das ist fuer mich dann vorsatz...da greift auch das Castle doctrin nicht mehr....das war Mord.

So isses... wenn er gar keine Waffe gehabt hätte, wäre nix passiert. Vielleicht ein paar blaue Flecken, wenn es zu einer Schlägerei gekommen wäre, aber mehr auch nicht
 

Ace

Well-Known Member
So isses... wenn er gar keine Waffe gehabt hätte, wäre nix passiert. Vielleicht ein paar blaue Flecken, wenn es zu einer Schlägerei gekommen wäre, aber mehr auch nicht

Weiß man nicht. ;) Man kann auch Leute ohne Waffe töten, besonders wenn der gegenüber eh betüddelt ist...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich glaub, die Hemmschwelle jemanden zu erwuergen oder zu erstechen ist bestimmt groesser als jemanden zu erschiessen.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Einigen wir uns auf beides?
ich denke naemlich, das grade Frauen angst vor einer direkten Konfrontation haetten, da der Angreifer oft staerker ist/sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben